für Hildesheim und Umgebung
×
×

Fiedler Doreen Dr. u. Helbing O.-Michael Dr. Zahnärzte

Krähenberg 46
31135 Hildesheim Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 05121 74 58 92-0
Gratis anrufen
Fiedler Doreen Dr. u. Helbing O.-Michael Dr. Zahnärzte 05121 74 58 92-0 Hildesheim Krähenberg 46 31135 https://102m.de/02/0166/0334/512101/I_512101_P_905906367_L_0013408340_1/-X-/Fiedler-Doreen-Dr-u-Helbing-O-Michael-Dr-Zahn%C3%A4rzte-Logografik.gif 2.5 5 3

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Zahnärzte, Implantatberatung, Prophylaxebehandlung

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Docinsider (1)

Meine Bewertung für Fiedler Doreen Dr. u. Helbing O.-Michael Dr. Zahnärzte

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.05.2017jana_seibt

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Habe leider nur schlechte Erfahrungen in dieser Praxis gemacht! -sehr lange Wartezeiten, da gefühlt alle Patienten um die gleiche Urzeit Termine bekommen (9 Uhr oder 11 Uhr). Nach einer halben Stunde wird man aufgerufen und sitzt dann doch noch 45 Minuten im Behandlungszimmer, bevor sich jemand um einen kümmert. -Praxis hat am Nachmittag geschlossen, sehr blöd, wenn man morgens zur Arbeit muss! (es wird immer gesagt, dass das schon klappt, aber man wird dann trotzdem erst kurz vor knapp behandelt) -es wird ohne Absprache einfach etwas anderes gemacht als für den Termin vorgesehen (schön wenn ein Loch dann immer größer wird) -die Zahnarzthelferinnen unterhalten sich über private Dinge -oftmals ist die Frau Doktor gar nicht im Hause und man muss entweder ewig auf sie warten oder man wird trotz Termin wieder weggeschickt! (innerhalb von 2 Monaten wurde mir zweimal vorher telefonisch abgesagt und zweimal wurde ich wieder nach Hause geschickt) -sind nur aufs Geld aus. Da wird auch gerne mal etwas gemacht, BEVOR man mit der KK wegen Kostenübernahme gesprochen hat. Hauptsache sie bekommen ihre Kohle, ob von der KK oder dann gezwungenermaßen vom Patienten. ...”weniger

Unzumutbar? 24.03.2016Herbert Feuerstein

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Extrem auf Umsatz fixierte Praxis auch zum medizinischen Nachteil des Patienten. Da wird der Kassenpatient unfreiwillig zum Selbstzahler für Leistungen die er nicht wollte, nachdem behauptet wurde diese werden von der Krankenkasse übernommen. ...”weniger

Unzumutbar? 16.02.2011Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Ich war extremer Angstpatient. Das ging mit Zittern los und endete normalerweise mit ...” mehr


Das sagt das Web über "Fiedler Doreen Dr. u. Helbing O.-Michael Dr. Zahnärzte"

Ärzte.de 4/5
aus 1 Bewertung
Jameda 3/5
aus 13 Bewertungen
Sanego 6/10
aus 2 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05121 745892-0, +49 5121 745892-0, 051217458920, +4951217458920

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Fiedler Doreen Dr. u. Helbing O.-Michael Dr. Zahnärzte?

Fiedler Doreen Dr. u. Helbing O.-Michael Dr. Zahnärzte bietet Zahnärzte, Implantatberatung und Prophylaxebehandlung an.

Wie lautet die Adresse von Fiedler Doreen Dr. u. Helbing O.-Michael Dr. Zahnärzte?

Die Adresse von Fiedler Doreen Dr. u. Helbing O.-Michael Dr. Zahnärzte lautet: Krähenberg 46, 31135 Hildesheim

Was denken Internetnutzer über Fiedler Doreen Dr. u. Helbing O.-Michael Dr. Zahnärzte?

Fiedler Doreen Dr. u. Helbing O.-Michael Dr. Zahnärzte hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen