für Halle und Umgebung
×
×

Fiedler Helmut Dr.med.habil. Praxis Dermatologie

Willy-Brandt-Str. 58
06110 Halle (Saale) - Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0345 50 31 42
Gratis anrufen
Fiedler Helmut Dr.med.habil. Praxis Dermatologie 0345 50 31 42 Halle (Saale) Willy-Brandt-Str. 58 06110 Innenstadt 5 5 5

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
Docinsider (1)
Opendi (4)

Meine Bewertung für Fiedler Helmut Dr.med.habil. Praxis Dermatologie

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 10.12.2012Kunde vor Ort

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

sehr guter Hautarzt „Aus meiner Sicht ist er sehr kompetent, bin schon bei mehreren Hautärzten gewesen und habe zu ihm ...” mehr

Unzumutbar? 18.04.2012Birgit Weise

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Ein erfahrener Arzt auf seinem Gebiet „Ein ausgeglichener Arzt mit hohem Wissen, der sich trotz eines vollem Wartezimmers immer Zeit für ...” mehr

Unzumutbar? 11.01.2012Kunde vor Ort

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

sehr zu empfehlen „diese Praxis kann ich nur empfehlen, kompetentes freundliches Personal, und Dr. Fiedler ist einfach ...” mehr

Unzumutbar? 06.08.2010Kunde vor Ort

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

sehr kompetent „Ein hervorragender Arzt, der sich gern Zeit für seine Patienten nimmt. Leider kann er nur sehr ...” mehr

Unzumutbar? 04.01.2010Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”


Das sagt das Web über "Fiedler Helmut Dr.med.habil. Praxis Dermatologie"

Jameda 1.6/5
aus 24 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0345 503142, +49 345 503142, 0345503142, +49345503142

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Fiedler Helmut Dr.med.habil. Praxis Dermatologie?

Die Adresse von Fiedler Helmut Dr.med.habil. Praxis Dermatologie lautet: Willy-Brandt-Str. 58, 06110 Halle (Saale)

Was denken Internetnutzer über Fiedler Helmut Dr.med.habil. Praxis Dermatologie?

Fiedler Helmut Dr.med.habil. Praxis Dermatologie hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen