für Dresden
×
×

Fiedler Jörg Andreas Independent Spirit

Wiener Str. 69
01219 Dresden - Seevorstadt-Ost/Großer Garten Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: 0173 2 16 12 53
Chat starten
https://www.juniper-jack.de/
Fiedler Jörg Andreas Independent Spirit 0173 2 16 12 53 Dresden Wiener Str. 69 01219 Seevorstadt-Ost/Großer Garten 5 5 1

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket

Bilder aus weiteren Quellen (5)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Fiedler Jörg Andreas Independent Spirit hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Fiedler Jörg Andreas Independent Spirit

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 03.06.2022FalkdS

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe in der in Dresdens Altmarktgalerie befindlichen Filiale des CAMONDAS Schokoladen-Kontor viele schöne Dinge gefunden, süße, saure, fruchtigeflüssige, cremige oder auch feste. Was ich dort zwar nicht erwartet aber auch gefunden habe ist ein kleine Flasche Dresdner Gin, London Dry Gin, mit 46 und einer halben Umdrehung. Ich habe die niedlich kleine bauchige Pulle mit ihrem wie ein Siegel aufgebrachten bronzenen Schild mit 100ml Inhalt für knapp 9 Euro gekauft und damit meinem leicht ginverrückten Schatz eine Freude gemacht. Die Ginschokolade hatte ich auch schon fast in der Hand aber die hebe ich mir als Reservekauf auf, falls ich mal wieder hier unterwegs bin und jemandem (keine Klarnamen!) eine Freude machen möchte. Nun haben wir anlässlich unseres Hochzeitstages (die Seiden-, Bernstein-, Leinen- oder Wachs-Hochzeit) dies kleine Flasche geköpft und sie mit einem richtig guten Tonic-Wasser auf Eis leer gemacht. Und ich muss sagen, es war eine guten Wahl, der Gin und auch das Tonicwater. Wir haben diese Mischung genossen. Nun schau ich noch mal auf deren Seite, was es da neben dem Gin und Gin-Schokolade noch an anderen Leckereien gibt. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0173 2161253, +49 173 2161253, 01732161253, +491732161253

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Fiedler Jörg Andreas Independent Spirit?

Die Adresse von Fiedler Jörg Andreas Independent Spirit lautet: Wiener Str. 69, 01219 Dresden

Was denken Internetnutzer über Fiedler Jörg Andreas Independent Spirit?

Fiedler Jörg Andreas Independent Spirit hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen