via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ab und an ist eine neue Brille fällig, dann gehe ich zu Fielmann! Dort wurde ich immer fündig und bin
mit dem Service, der Auswahl an Fassungen und den Preisen sehr zufrieden. In der Ecke, in der sich das Fielmann-Geschäft befindet, sind auch noch zwei andere Optiker anzutreffen. Es spricht wohl für sich, das die beiden anderen Geschäfte leer waren, während bei Fielmann eine Schlange bis auf die Straße hinaus stand. Das war jedesmal der Fall, wenn ich zu Fielmann ging und das gab mir zu denken. Die Kunden scheinen ja wohl recht zufrieden zu sein, wenn es jedesmal bei, Fielmann so rappelvoll ist, oder?
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Hier wird man immer gut bedient und beraten. Die Mitarbeiter sind meist motiviert und gut gelaunt. Wenn
ich eine kompetente Beratung möchte gehe ich immer wieder hier her. egal welches Problem mit meiner Brille Auftritt, hier wird mir schnell geholfen. Die Ware wird sehr gut und sauber präsentiert. Die Preise entsprechen denen, die man auch aus anderen Filialen in kleineren Städten kennt.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Eigentlich wollte ich vor kurzem noch positiv über Fielmann in Ahaus berichten. Leider ist mir die Lust
nun vergangen!
Als ich von ca. zwei Monaten eine Zweitbrille bestellte, freute ich mir über die Brille. Leider musste ich schnell feststellen, dass die Daten eines Glases nicht überein stimmten, da ich nach dem aufsetzen schnell Kopfschmerzen bekam. Dies habe ich dort auch reklamiert.
Nach einer "Bearbeitung" bzw. "Korrektur" der Brille, sei diese nun überarbeitet worden. (VERDACHT: Brille wurde nicht bearbeitet.)
Kurz darauf habe ich diese aufgesetz und die Kopfschmerzen kamen gleich wieder!!
Ich habe zwei verschiedenen Augenoptikermeister aufgesucht und gebeten, die Ersatzbrille mit meine derzeitige Brille zu vergleichen.
Ergebnis: Ein Glas weist eine Abweichung von über 6,0 "Achsengleicheicheit" (? = weis nicht genau, was das ist?) auf.
Beide Augenoptikermeister waren schon etwas verwundert, als ich sagte, dass bei Fielmann die Brille korrigiert wurde.
Als ich nun erneut bei Fielmann war, sagte mir eine freundliche Dame, dass alle Daten übereinstimmen würde?
Für mich PERSÖNLICH war's das.
...”
mehr
Legende: 1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern