für Bochum (Ohne Bochum-Wattenscheid)

Fielmann AG

Kortumstr. 68
44787 Bochum - Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 19:00 Uhr
Telefon: 0234 68 13 23
Gratis anrufen
Telefax: 0234 6 64 35
https://www.fielmann.dehttps://www.fielmann.de/niederlassungen/bochum/44787-kortumstrasse-68
Fielmann AG 0234 68 13 23 Bochum Kortumstr. 68 44787 Innenstadt 4 5 8

Weiterempfehlen:
NichtKundenLink:X
datLink:X
datLinkButt:X
verlNr:X
T2-KSC-EintragAendern:X
K5-VKD:falseX
homepageUTF8:de.teleauskunft.oetb.webapp2.detail.DvHomepage@6e885526X
zus.Parameter:X

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten Geöffnet bis 19:00 Uhr
Montag 09:30 - 19:00 Uhr
Dienstag 09:30 - 19:00 Uhr
Mittwoch 09:30 - 19:00 Uhr
Donnerstag 09:30 - 19:00 Uhr
Freitag 09:30 - 19:00 Uhr
Samstag 09:30 - 19:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Sehenswert GmbH
St.-Georg-Str. 10
45525 Hattingen Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 8 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (8)

Meine Bewertung für Fielmann AG

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 19.09.2023Werner Pelzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der Sehtest und die Kontrolle sind sehr gut und sehr gründlich. Der Optiker war sehr Freundlich und gründlich.Bin 100% zufrieden. Beratung von Herrn Ferreira . Werner Pelzer ...”weniger

Unzumutbar? 23.01.2021R.O

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Habe mir eine superentspiegelte Cleancoat Brille mit einer Hartschicht die gegen Kratzer schüzt gekauft. Habe zuhause bemerkt das das Glas Kratzer aufweist und komische licht reflexionen hatte wo ich sofort einen Termin gemacht damit das Glas ausgetauscht wird der Berater hat mir andeutungen gemacht das ich es gemacht hätte was absolut nicht stimmt. Daraufhin hat er mir vorgeschlagen das er die Brille auskulanz annehmen und mein Geld zurück bekommen würde doch ich dann wo anders einen Brille kaufen soll soviel zu (zufriedenheitsgarantie) !! Zum Glück habe ich nicht nachgelassen habe einen neuen Termin gemacht wo mann dann meine Brille angenommen hat und ich mir eine neue Brille aussuchen durfte das problem , die neue Brille hat wieder dieselben Kratzer. Da ich mich irgendwie nicht mehr wilkommen fühle und wegen der aktuelle Brille nicht noch mehr Stress haben möchte werde ich trotz Mägel diese Brille behalten doch das nächste mal so leid es mir auch tut fühle ich mich gezwungen zur Konkurenz überzugehen. ...”weniger

Unzumutbar? 02.02.2020tobix

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin nun langjähriger Fielmann-Kunde und war bisher immer zufrieden. Dies hat sich nun leider mit den zwei aktuell gefertigten Brillen geändert. In der Filiale scheint kaum ein Mitarbeiter mehr Wert auf eine anständige Warenkontrolle vor Aushändigung der Brille an den Kunden zu legen. Viele der Mitarbeiter sind demotiviert und genervt, sobald man eine Reklamation hat. Beim Kauf von 2 Brillen mussten diese insg. 4 x neu angefertigt werden aufgrund von Kratzern im Gestell 2x sowie Kratzer im Glas 1x sowie falsches Messen der Stärken sowie Pupillendistanz 1x. Dies halte ich für eine absolut miese Quote. Noch viel schlechter finde ich es, dass nach einem ersten Kratzer sowie Einsenden bzw. Erneuern der Brille beim nächsten Abholen erneut ein dicker Kratzer im Gestell ist. Hier wäre es doch angebracht, lieber 2 mal zu prüfen, um den Kunden zufrieden zu stellen. Scheinbar wird jedoch überhaupt nicht geprüft, sodass mir zum zweiten mal ein zerkratztes Gestell überreicht wird.Trotz Wunsch auf dieselbe Glasqualität wie zuvor, wird mir ein deutlich teureres Glas verkauft. Erst zu Hause habe ich wirklich festgestellt, dass ich ein qualitativ hochwertigeres Glas bekomme, welches allerdings auch doppelt so teuer ist, wie das gewünschte. Hier frage ich mich, warum mir etwas teureres verkauft wird, obwohl ich ausdrücklich sage, welche Qualität ich eigentlich möchte. Zudem sind viele Mitarbeiter leider nicht fähig, die Brillen vernünftig einzustellen. Nur einige der langjährigen Mitarbeiter scheinen wirklich noch Ahnung zu haben und den Kunden gut bedienen zu wollen. Der Service war noch vor 2 Jahren deutlich besser und angenehmer. Zudem ist die Filiale dauerhaft total überfüllt. Wartezeiten von 30 bis 60 Minuten sind hier keine Seltenheit. Als Kunde bin ich absolut enttäuscht darüber, dass hier niemand mal mit einem Gutschein oder einer kleinen Widergutmachung, wie z.B. einem schönen Brillenetui o.ä. kommt, um meine mehr als 10 Filialbesuche zu kompensieren, welche alle auf falschem Messen, scheinbar keine Warenendkontrolle und schlechtes Brilleneinstellen beruhen und die Schuld somit bei Fielmann liegt. Jedes Mal gehen 1 bis 1,5 Stunden Zeit drauf zzgl. der Parkgebühren sowie Benzinkosten. Am meisten enttäuscht bin ich jedoch darüber, dass die meisten Mitarbeiter nicht einmal eine vernünftige Entschuldigung parat haben. Dass mal etwas schief gehen kann, ist völlig normal und auch menschlich. Aber mehr als 10 notwendige Besuche für 2normale Brillen halte ich für ein bisschen viel. ...”weniger

Unzumutbar? 30.12.2019leno490

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„hallo Eine Brille dann ab zu Fielmann . Fielmann hat viel Auswahl von Brillen für Kinder bis zu erwachsene .Außerdem hat Fielmann irgendwie Brillen ohne Gläser das etwas witzig ist für mich . Was mir am meisten gefällt ist das Fielmann die Brillen der Kunden einfach gratis Putz . Nur zu empfehlen. ...” mehr

Unzumutbar? 29.03.2019Merlin Celtic

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war sehr überrascht von der Fachkompetenz der jungen blonden Mitarbeiterin.Sie hat mir Schritt für Schritt mit Sachverstand zu 2 neuen Sonnenbrillen ( damit ich in meinen Fahrzeugen stets eine Sonnenbrille zur Hand habe) sowie einer Gleitsichtbrille, verholfen.Dabei hat sie mir alle Vorgänge bei der Augenvermessung ( heisst das so?) sehr gut,und auch für Laien verständlich erklärt.Bei der anschliessenden Brillenauswahl ist sie mir mit Rat, und Tat zur Seite gestanden.Ich hatte nie das Gefühl das mir etwas aufgequatscht wurde sondern fühlte mich jederzeit gut beraten! Auch die übrigen Filialmitarbeiter/innen waren sehr freundlich zu mir. Kurzum, Fielmann in Bochum auf der Kortumstraße 93 kann ich nur jedem empfehlen dem seine Augen etwas wert sind.... ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Fielmann AG"

Google2 4.3/5
aus 756 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern
2 Google-Bewertungen berücksichtigt ab einem Gesamtdurchschnittswert von 3 Sternen

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0234 681323, +49 234 681323, 0234681323, +49234681323

Weitere Einträge auf gleicher Straße

Kortumstr. in Bochum

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Fielmann AG?

Die Adresse von Fielmann AG lautet: Kortumstr. 68, 44787 Bochum

Wie sind die Öffnungszeiten von Fielmann AG?

Fielmann AG hat montags bis samstags von 09:30 - 19:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Fielmann AG?

Fielmann AG hat 8 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen