via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Eine Bewertung abzugeben ist schwierig, da ser Service sehr durchwachsen war.Im ersten Stock (Sehtest)
alles prima - im EG unsäglich schlecht. Grund meines Besuches war die Bestellung einer vom Arbeitgeber finanzierten Arbeitsplatz-Brille. Im EG kam man sich vor wie ein lästiger Bittsteller. Die Optikerin sagte nachdem sie sah, daß ein Häkchen auf dem Bestellschein falsch gesetzt war (eine Korrektur ließ sie nicht zu, von mir angebotene telefonische Nachfrage bei meinem Chef wollte sie nicht): "ohne den korrekt ausgefüllten Betsellschein beginnen wir gar nicht erst mit der Fertigung der Brille. Sie müssen unbedingt den Bestellschein nachreichen." Das wollte ich direkt am nächsten Morgen tun, und durfte mir, nachdem mich ein Optiker zunächst geflissentlich ignorierte später anhören: "Es ist gestern kein Auftrag angelegt worden, es müsse jetzt alles incl. Sehtest wieder von vorn gemacht werden... nur komisch, daß die Werte ja in Form der Auftragsbestätigung des Vortages vorlagen.
Als ich meinen Unmut über die doch recht seltsam anmutende Vorgehensweise seitens Fielmann äußerte gab es nur noch eine recht unfreundliche Verabschiedung.
Als ich dann telefonisch die Zentrale auf das absolut nicht kundenfreundliche Verhalten hinwies sagte man mir dort: selbstverständlich hätte man direkt mit der Fertigung der Brill begonnen, den Bestellschein könne man doch bei Abholung nachreichen; auch sei ein Auftrag vorhanden - den ich dann postwendend stornierte. Nie wieder Fielmann...
...”weniger
verifiziert durch
Checkin,
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Wenn ich in Bremen bei Karstadt bin, kann ich auch auf der anderen Straßenseite bei Fielmann Pflegemittel
für die Kontaktlinsen meiner Frau kaufen. Bei diesen Produkten ist Fielmann sehr günstig, da kann auch das Internet nicht mithalten. Für die Total Care Aufbewahrung zahle ich pro Flasche 6,50 €, im online Versand kommt immer noch Porto drauf.
Meine letzte Brille kaufte ich allerdings wie immer in einem kleinen hiesigen Geschäft, und noch nie bei Fielmann.
Das Geschäft freundlich hell und sauber, das Personal ebenfalls sehr freundlich, auch wenn das mal gerade für die drei Flaschen nur 19,50 € Umsatz machte.
...”
mehr