via Das Örtliche
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.
„Meine Frau und ich sind seit vielen Jahren Kunden der Fielmann Filiale in Castrop-Rauxel. Wir schätzen
die freundliche Atmosphäre in der Castroper Filiale.
Eine Brille muss zum Typ passen. Das kennt wahrscheinlich jeder. Der Filialleiter hat sich für unsere spezifischen Bedürfnisse immer viel Zeit genommen. Hektik oder Unruhe haben wir dabei nicht erlebt. Wir tragen beide eine sogenannte Gleitsichtbrille. Wer selbst Gleitsichtbrillenträger*in ist, der/die weiß, dass es auf eine fachkundige Beratung genauso wie auf hohe Präzision bei der Anpassung ankommt. Gerade bei Mehrstärkengläser müssen zum Teil mehrere Sehkorrekturen in einem Brillenglas vorgenommen werden. Der Filialleiter hat – selbst bei komplizierten Ausgangssituationen – durch Kenntnis und Erfahrung sehr gute Brillenanpassungen vorgenommen. Mit einer Brille muss man sich wohlfühlen. Schließlich ist die Brille eine regelmäßige Begleiterin im Alltag. Klar ist, keine Brille ist perfekt. Und natürlich kam es auch mal vor, dass sich erst nach gewisser Zeit herausstellte, dass Brille und Träger nicht zusammenpassten. Auch dann wurde alles schnell und unkompliziert geregelt. Wir haben über die Jahre verspürt, dass über Qualität bei Fielmann nicht nur geredet wird. AUGENscheinlich legt man Wert auf die Zufriedenheit des Kunden. Wir können hier nur unsere eigenen Erfahrungen schildern. Sicherlich sind diese immer auch ein Stück weit subjektiv. Wir sind und bleiben Kunden bei Fielmann.
...”weniger