für Berlin
×
×

Fielmann AG & Co. Gropius Passagen OHG

Johannisthaler Chaussee 317
12351 Berlin - Gropiusstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 10:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 030 6 70 66 97-0
Gratis anrufen
Telefax: 030 6 70 66 97-29
E-Mail senden http://www.fielmann.de
Fielmann AG & Co. Gropius Passagen OHG 030 6 70 66 97-0 Berlin Johannisthaler Chaussee 317 12351 Gropiusstadt 4 5 4

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet morgen um 10:00 Uhr
Montag 10:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 20:00 Uhr
Freitag 10:00 - 20:00 Uhr
Samstag 10:00 - 20:00 Uhr
Sonntag geschlossen
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Fielmann AG & Co. Gropius Passagen OHG

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.11.2020Karla SchmidtnSPc

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Fielmann bietet einen super Service. Dafür nehme ich gern längere Wartezeiten in Kauf. Weiter so.”

Unzumutbar? 24.09.2020BIJAN BIJAN

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Leider muss man dort immer sehr lange warten. Aber der Service und der Preis ist unschlagbar gut. Sehr empfehlenswert. ...”weniger

Unzumutbar? 16.07.2020JayBe18

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Keine guten Erfahren hier gemacht. Ich brauchte einen Sehtest, den ich dann auch gemacht habe und es war wohl ein weiterer Test nötig. Allerdings wurde ich darüber nicht informiert, ich sollte einfach nächste Woche wiederkommen. Beim nächsten Termin wusste keiner von den 10 Mitarbeitern was gemacht werden muss und sollte den Test nochmals zweimal wiederholen. Am Ende stellte man fest, dass ich in jedem Fall eine Brille brauche. Bei meinem Besuch beim richtigen Augenarzt allerdings stellte man dann fest, dass ich super sehen kann und ich den Sehtest mit sehr gut bestanden habe. Fielmann wollte mir natürlich eine teure Brille verkaufen obwohl ich keine brauche. Nie wider!! ...”weniger

Unzumutbar? 02.03.2019Alexander Schleuss

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Beratung war sehr sachlich und man wurde gute beraten über Modelle, die zugehörigen Gläser aber auch die Kosten. Man ist gut auf den Kunden drauf eingegangen und war stets freundlich und höfflich auch wenn viel Betrieb gerade war in dem Moment. Großes Lob an dem Verkäufer Herr Rühe der uns tatkräftig mit viel Erfahrung uns zur Seite stand. Trotz Bearbeitung von 3 Brillen von uns blieb immer bei der Sache und war auch gegenüber unserer Tochter für diese wir selbst eine Beratung zwecks Brille sehr umgänglich ging auf sie drauf ein vor allem wo es um die Anpassung und Änderung des Brillengestell ging. Immer wieder sehr gerne. ...” mehr

Unzumutbar? 30.03.2017Nico S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Lange Wartezeiten, kein Ansprechendes Ambiente gefühlt eher wie eine Massenabfertigung.Den zweiten Stern bekommt die Filiale dafür, dass ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 6706697-0, +49 30 6706697-0, 03067066970, +493067066970

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Fielmann AG & Co. Gropius Passagen OHG?

Die Adresse von Fielmann AG & Co. Gropius Passagen OHG lautet: Johannisthaler Chaussee 317, 12351 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Fielmann AG & Co. Gropius Passagen OHG?

Fielmann AG & Co. Gropius Passagen OHG hat montags bis samstags von 10:00 - 20:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Fielmann AG & Co. Gropius Passagen OHG?

Fielmann AG & Co. Gropius Passagen OHG hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen