via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Die Location Fielmann hat mich eher frustriert zurückgelassen. Es war eine wahre Herausforderung, einen
Termin zu ergattern, eine Erfahrung, die ich kaum jemals so nervenaufreibend erlebt habe. Zuerst musste ich zwei Wochen auf eine Untersuchung warten, nur um dann nach 15 Minuten und 25 € erneut in der Warteschleife zu landen, diesmal für die Probelinsen. Nachdem diese endlich eingetroffen waren, verbrachte ich weitere 45 Minuten mit dem Service, um den Anpassungstermin zu vereinbaren - der dann aber wiederum erst in zwei Wochen stattfinden sollte. Bis man schließlich die Kontaktlinsen für den Urlaub in den Händen hält, ist der Sommer vorbei. Wer über unendlich viel Zeit verfügt, der wird sich in dieser Filiale am Engelbosterdam möglicherweise wohlfühlen. Aus meiner Sicht gibt es jedoch keinen Bereich, der nicht einer Verbesserung bedarf.
...”weniger
Der Inhaber antwortete am 26.05.2025
„
Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Wir werden Ihren Hinweis nutzen um unseren Service und unsere Leistungen weiter zu verbessern. Wir freuen uns, wenn Sie Fielmann auch zukünftig Ihr Vertrauen schenken....” mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Null Euro Brille?
Man wirbt damit, möchte hier aber sehr gerne teurer verkaufen und empfielt dringend
die Gläser für 140€
In dieser Filiale keine große Auswahl an Gestellen, man wird freundlich darauf hingewiesen, dass man in jeder anderen Fielmann-Filiale mehr findet ;-) und sich dort gerne umschauen kann.
...”weniger