via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Unfreundlich, unsympathisch und unprofessionell. Die machen deine Brille kaputt beim einrichten, danach
horror eine Woche keine Info, kommt endlich Email nach der Abholung ü 0,5 Std Wartezeit. Blöde Gutschein 10% als wieder gutmachung beim nächsten Einkauf natürlich! Freche Sprüche und grinsen dazu warum wurde Glas geklebt?. Warum wohl?ich hatte keine Ersatz Brille, mußte die alte zusammen kleben da mit dem Klebeband lieber F. wird nix lol
Fazit: Gemüsen laden die nicht mal neue Brille bestellen können obwohl es ihr schuld war nicht meine.
...”weniger
Der Inhaber antwortete am 16.10.2024
„
Wir möchten, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind und danken Ihnen für Ihre Rückmeldung zu Ihren Erfahrungen mit Fielmann. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns. Bitte wenden Sie sich für eine Klärung an unseren Kundenservice unter Kundenservice@fielmann.com oder unter der Rufnummer 0800 3435626. Unter der Angabe der Ticketnummer 252980 werden sich unsere Kollegen um Ihr Anliegen kümmern. Wir freuen uns, wenn Sie Fielmann auch weiterhin Ihr Vertrauen schenken....” mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Was nützen die besten Angebote, wenn man stundenlang für eine Frage warten muss. Außerdem sehr unfreundlich.
Für die Auswechselung der Nasenpads an meiner Brille habe ich 1 1/4 Stunde gewartet und war dann der übernächste Kunde. Ich bin gegangen. Leider muss ich ja irgendwann die Brille doch holen. NIE WIEDER FIELMANN IN BARSINGHAUSEN.
...”weniger