via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Schon mehrmals da gewesen und sehr unfeundlich begegnet, Trotz Online Terminbuchung müsste lange warten.
Der Typ an der Kundenempfang,der als Faru aussihet ist überhaupt nicht dafür geeignet!
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Zwei Brillen mühsam erarbeitet, Sehtests gemacht und und und. Beratung sehr bemüht, aber dann beim Abholen
das schlechte Ergebnis. Nichts hat gepasst vom Durchsehen her. Weder die Arbeitsplatzbrille, noch die reine Lesebrille. Der Herr mit gebrochenem Deutsch wollte mir dann erklären, dass es besser nicht ginge und ich auch meinen Kopf ganz anders halten müsse (was für ein Quatsch). Liebe Mitmenschen, geht lieber zu einem kleinen, guten Optiker, aber nicht zu Fielmann. Stefan
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Mein Mann ist langjährige Kunde bei Fiellmann in Eschweiler. Hat seine neue Brille dort vor drei Wochen
bestellt, hat dort auch seine neue Handy Nummer hinterlegt. Nur wie das so Zufall will, wurde dieses dort nicht geändert. Nach 7 Tagen Wartezeit hat er sich dort wieder gemeldet. Was glauben Sie hat er als Antwort bekommen? Ich zitieren: "Wir haben sie angerufen aber die Nummer ist nicht vergeben". Dachte ich mir noch ok, kann jedem passieren. Ist wieder dort gewesen und hat seine Model bestätigt und sollte weitere 10 Tagen warten. Hat wieder seine neue Nummer dort abgegeben. Und hat auf ihre Rückmeldung gewartet. Nach 11 Tagen hat er sich wieder dort gemeldet und was hört er. "ja, wir haben sie ja angerufen aber ihre Nummer ist nicht vergeben".
Da frage ich mich wie unaufmerksam arbeitet man dort eigentlich? Gute Service ist für mich etwas ganz anderes...
...”
mehr