via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich war vor einer halben Stunde bei Fielmann in Gronau Westfalen. Kein Kunde im Geschäft. Ich sah 3 Mitarbeiterinnen,
ohne Kunden. Man konnte mich nicht bedienen, da ich einen Termin machen müsste, so wurde mir gesagt. Worauf ich sagte, ich sehe hier keinen einzigen Kunden. Antwort, aber die kommen gleich. Nun muss ich am Montag Nachmittag noch einmal hin. Da es eine Reklamation, meiner neuen Brille ist. Das nenne ich mal super Kundendienst. Meine nächste Brille hole ich wo anders..
...”weniger
Der Inhaber antwortete am 18.07.2025
„
Wir möchten, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind und danken Ihnen für Ihre Rückmeldung zu Ihren Erfahrungen mit Fielmann. Für den entstandenen Eindruck entschuldigen wir uns. Bitte wenden Sie sich für eine Klärung an unseren Kundenservice unter Kundenservice@fielmann.com oder unter der Rufnummer 0800 3435626. Unter der Angabe der Referenz 540911 werden sich unsere Kollegen um Ihr Anliegen kümmern. Wir freuen uns, wenn Sie Fielmann auch weiterhin Ihr Vertrauen schenken....” mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Meine Frau wollte eine Brille kaufen,leider speiste sie eine sehr junge Frau mit den worten ab: Gehen
sie erst einmal zum Augenarzt und bringen uns erst einmal ihre Augenwerte ohne diese kann ich ihnen keine Brille verkaufen.Sie ist jetzt bei einen anderen Optiker der sein Handwerk versteht.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Das traditionelle Brillengeschäft, wie Fielmann eines ist, ist längst nicht mehr Zeitgemäß und meiner
Meinung nach völlig überteuert.
Jahrelang war Ich hier Kunde, von Kontaktlinsen bis Brillen ist alles dabei gewesen.
Nachdem nach und nach das Onlineshopping aufkam, bestellte Ich nur noch über das Internet. Das gleiche Produkt, der gleichen Firma, für die Hälfte des Geldes.
Desweitern ist die Auswahl klein, Wunschmodelle die man gesehen hat lassen sich nicht bestellen, das Ambiente wirkt konservativ und wenig einladend.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Anfang des Jahres musste ich leider feststellen,dass ich eine Brille brauche. Mit dem Rezept vom Augenarzt
bin ich auf zu Fielmann und ich muss sagen dieser Optiker wird seinem Ruf wirklich gerecht. Ich musste nur kurze Zeit warten, habe eine super Beratung erhalten und bin mit einer zweckmäßigen und doch einigermaßen schicken 0-Euro Brille glücklich aus dem Laden spaziert. Wirklich super!
...”
mehr
Das sagt das Web über "Fielmann AG & Co. OHG Augenoptik"