via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Einen bestätigten Termin zu haben, ist keine Gewähr, auch bedient zu werden. Man könnte davon ausgehen,
dass nach einer Terminbestätigung auch ein Mitarbeiter verfügbar ist. Weit gefehlt. Erst wird man mit der Begründung, doch schon mal etwas auszusuchen, in die Ausstellung geschickt. Nach ca. 20 Min erscheint dann auch eine Mitarbeiterin, die sich Zeit für die Messungen nimmt. Und dann, nun dann wird man wieder in die Ausstellung gebracht, die bereits ausgesuchten Brillen hat man zwischenzeitlich wieder eingeräumt. Somit kommt dann auch keine Langeweile während des Wartens aufm, man kann ja wieder neu Brillen aussuchen. Zwischenzeitlich vergnügen sie zwei der drei verfügbaren Mitarbeiter mit einen Plausch, ohne sich auch nur zu fragen, auf was die Frau da in der Ausstellung wohl seit 20 Min. warten mag. Da hilft dann auch keine Entschuldigung, man dächte ich bräuchte noch Zeit zum Aussuchen.
Ehrlich- 1 Stern ist noch zu viel- Gäbe es doch Minussterne für schlechten Kundenservice. Da würde ich 6 Sterne geben.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„In den Krisenzeiten zeigt es sich schnell, who is who. Trotz Quarantäne für den Rest der Republik und
verschäften Hygieneanforderungen, geben Mitarbeiter dieser Filiale ihr Bestes. Vielen Dank dafür, dass Sie trotz der Gefahr selbst angesteckt zu werden, Ihre Kunden in einer Notsituation nicht im Stich lassen. Bleiben Sie gesund!
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Sie sehen sehr gernervt aus und werden unfreundlicher genauso wie gelangweilter wenn man nicht auf ihre
Angebote bei einer Beratung in Kauf nehmen.
...”weniger
Das sagt das Web über "Fielmann AG & Co. OHG Augenoptik"