via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Hallo, war mehrmals dort... Ich finde dass, das Personal und der " Leiter" von Fielmann, genervt wirken,
man hört ständig die privaten Gespräche, und Lästern über Kunden.Wirkt dadurch... Komisch... Nicht so kompetent..
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Das Team ist wirklich Weltklasse. Sehr freundlich und kompetent! Sie nehmen sich immer sehr viel Zeit
für die Kunden und finden immer eine Lösung! Fielmann hält als einer der wenigen Diensleister, Ihr Versprechen ein! Kenne kein besseres und freundlicheres Team
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Seit 3 Jahren Kunde dort.
Preislich bei Markengestelle und Gläser von Namhaften Hersteller natürlich
teurerer.
Momentan muss man wegen den Corona Vorgaben Online einen Termin vereinbaren,
wo ich innerhalb von 30 Minuten einen Termin bekam.
Leider kommt es zur Wartezeit da es manche nicht verstehen, das es Vorgaben gibt z.B. Wieviele Kunden rein dürfen und es deshalb einen Online Termin machen sollte.
Dies haben leider nicht alle verstanden und diskutieren herum, das diese ja mal die Gestelle anschauen wollen.
Da aber nur eine bestimmte Anzahl darf, macht bitte einen Termin, dies kann man auch telefonisch vereinbaren.
Auch finde ich toll, das man nicht direkt auf die Markengestelle geschoben wird.
Meine Brille war nach einer Woche abholbereit.
Negativ ist das man immer versucht eine Versicherung für die Brille anzudrehen.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Unfreundliches Personal. Die Dame am Empfang mit leerem Blick, einem unbewegten Gesicht und osteuropäischen
Akzent hat auf einem Online-Termin vorab bestanden, obwohl nur wenige Kunden (bereits im Gespräch mit einem Berater) und überhaupt keine Schlange zu der Zeit im Laden war. Ich wollte lediglich meine zuvor ausgesuchte Gläser in Auftrag geben, höchstens 5-10 min Zeit - das hat die Dame nicht interessiert. Nachdem ich über 20 Jahre treue Fielmann-Kundin gewesen bin (in einer anderen Stadt, vor unserem Umzug nach Wiesbaden), habe ich nach dieser (bereits zweiter negativer) Erfahrung in Wiesbaden bei der Konkurrenz bestellt. Der Onlineoptiker mit ausgezeichnetem Service spart nicht nur schlechte Laune, sondern auch Zeit und Geld - im Nachhinein bin ich der unfreundlichen Dame bei Fielmann dankbar, dass sie mich zum Wechsel motiviert hat.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Habe heute meine ersten Hörgeräte abgeholt. Das Personal war bei allen vorangegangenen Terminen sehr
nett, freundlich und bemüht für mich das beste Hilfsmittel zu finden.Heute war ich dann angenehm überrascht...sehr kleine Geräte,fallen praktisch nicht auf.Habe sie im Geschäft angezogen und auch nicht mehr ausgezogen,sehr gute Klangqualität... Ich bin wirklich Happy... Und das zum Nulltarif... Ich hatte mir vorher ein Vergleichsangebot bei einem namhaften Konkurrenten eingeholt... gleichwertiges Gerät...pro Stück 600 Euro Zuzahlung. Bei Fielmann Zahl ich jetzt meinen Kassenanteil von 10 euro pro Stück...Mal eben 580 Euro gespart...und auch noch mega zufrieden.In Sachen Hõrakkustik kann ich Fielmann daher sehr empfehlen.
...”
mehr