für Hamburg
×
×

Fielmann AG & Co Rathaus OHG

Mönckebergstr. 29
20095 Hamburg - Altstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 040 30 05 06-0
Gratis anrufen
Telefax: 040 30 05 06-32
Fielmann AG & Co Rathaus OHG 040 30 05 06-0 Hamburg Mönckebergstr. 29 20095 Altstadt 4.5 5 32

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 32 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (31)
dialo (1)

Meine Bewertung für Fielmann AG & Co Rathaus OHG

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 27.02.2023Ingrid Michaelis-Giarmana

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin seit vielen Jahren Kundin bei Fielmann in der Filiale an der Mönckebergstraße und war auch diesmal wieder sehr zufrieden. Die freundliche Begrüßung am Eingang und die schönen hellen, modernen und großzügigen Räumlichkeiten sind sehr angenehm. Eine neue Brille und Sonnenbrille angepasst an meine aktuelle Sehstärke sollten es werden. Ich wurde von Herrn Reichert freundlich, kompetent und professionell beraten, sowohl was die Auswahl der Brillengestelle als auch der Gläser betraf und möchte mich ausdrücklich bei Herrn Reichert bedanken. Er hat aufgrund meiner Vorstellungen und Anforderungen an die neuen Brillen treffsicher Brillengestelle, die zu meinem Typ passen herausgesucht und gleich so angepasst, dass nichts drückt und gut sitzt. Ich freue mich auf den Tag, wenn ich sie abholen kann. ...”weniger

Unzumutbar? 25.04.2022Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich fühlte mich professionell Beraten Sehr angenehm und kompetent Vielen Dank Herr Reichert Grüße Katrin Röber ...”weniger

Unzumutbar? 14.04.2022Jolly Roger

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hallo Gestern war ich bei Fielmann in Bramfeld und liess mir eine neue Gleitsichtbrille anpassen. Die Brillenstärke hatte sich um je 1 Diop verändert. Ich wollte aber auch noch neue Kontaktlinsen haben. Da die Optiker in Bramfeld die Zusatzausbildung nicht haben, verwies man mich an eine andere Filiale. Ich rief zuerst die Filiale in der Fuhlsbüttler Strasse 122 an und bei dem Gespräch mit der freundlichen Mitarbeiterin, gab sie nach Einsicht in ihren Kontaktlinsenterminplan an, dass sie mir zeitnah keinen Termin geben könne. Ich soll es mal im EKZ Farmsen versuchen oder ins Internet schauen, da kann man sich selber freie Termine buchen. Da ich im Moment damit nicht klar kam, orderte ich den Termin in Farmsen telefonisch. Über die TelekomApp, die mir geholfen hat, diese Filiale mit falscher Hausnummer zu finden und Kontakt aufzunehmen, wurde ich gebeten eine Bewertung abzugeben. ...”weniger

Unzumutbar? 09.03.2022Steffiunterwegs

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wie immer wurde ich super beraten und es wurde sich für alle Probleme genügend Zeit genommen. Ich fühlte mich sehr wohl und auch jetzt zur Coronazeit sehr sicher. Kunden, die einfach die Maske abgenommen haben, wurden freundlich gebeten diese wieder aufzusetzen. Manche Kunden sind aber so respektlos gegenüber den Mitarbeitern, die versuchen für Sicherheit zu sorgen und die Gesundheit ihrer Kunden nicht zu gefährden. Danke, liebe Mitarbeiter, dass ihr trotz dieser sehr ungehaltenen Personen weiterhin versucht das Maskengebot durchzusetzen und mich und die anderen so zu schützen! ...” mehr

Unzumutbar? 02.10.2021Mohammed Azad

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Heute habe ich meine erste Brille abgeholt und muss meinen sehr guten Eindruck hier mal mitteilen. Die Beratung war sehr kompetent, zügig, klar auf den Punkt und rundum mit neuester Technik. Der Erkenntnis Gewinn ist von der Sache her zwar etwas ernüchternd, aber es geht freundlichst weiter mit einer Beratung zu den Gestellen und man stellt schnell fest, auch eine Brille kann ein tolles Accessoire sein. Die Auswahl ist sehr hochwertig und ich wurde sowohl bei der Brille als auch bei der Sonnenbrille schnell fündig, Dank sachkundiger Hilfe. Das hier kein 0815 Kassengestell bei raus kommt verrät einem sowohl der Look vom Chef als auch die liebevolle, geschmackvolle und hochwertige Einrichtung des Geschäfts. Wer Wert auf eine moderne auf den Kunden konzentrierte Beratung wünscht und Wert auf sein Äußeres inklusive Brille legt ist hier goldrichtig aufgehoben. Danke an das ganze freundliche Team und bis zum nächsten Mal. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Fielmann AG & Co Rathaus OHG"

Foursquare 6.7/10
aus 32 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 300506-0, +49 40 300506-0, 0403005060, +49403005060

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Fielmann AG & Co Rathaus OHG?

Die Adresse von Fielmann AG & Co Rathaus OHG lautet: Mönckebergstr. 29, 20095 Hamburg

Was denken Internetnutzer über Fielmann AG & Co Rathaus OHG?

Fielmann AG & Co Rathaus OHG hat 32 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen