via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Vor einigen Wochen drin gewesen um mal zu sehen was es an Auswahl gibt da ich einen neue Brille gebrauchen
könnte. Da hies es noch, ich könne mich wenn ich was gefunden habe an einen freien Tisch setzen und ein Mitarbeiter käme. Hab damals aber erstmal nix gefunden. War nun wieder drin - habe 3 ausgesucht und gewartet. Passiert ist lange nix, bis mal eine kam und fragte ob ich mich denn am Eingang angemeldet hätte, da einer der Mitarbeiter die Tische verwaltet und entsprechend die Berater hinschickt. Schön dass wenigstens jene Mitarbeiterin mal nachgefragt hatte. Genau jener der dafür verantwortlich ist - kam scheinbar überhaupt nicht auf die Idee mal nachzufragen oder nachfragen zu lassen ob man ein Anliegen hat, immerhin hatte ich meine Brillenauswahl mit am Tisch liegen! Sonst wird man in sämtlichen Läden ständig angequatscht ob einem geholfen werden könnte - aber hier stehen die teilweise zu viert am Eingang rum (jene die scheinbar keine Beratung machen?), tippen immerwieder mal auf nem Display rum, laufen mal zwischen Laden und hinteren Räumen hin und her und das wars. Hauptsache jeder von denen hat seine Showbrille auf der Nase.
...”weniger
Der Inhaber antwortete am 26.05.2025
„
Wir möchten, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind und danken Ihnen für Ihre Rückmeldung zu Ihren Erfahrungen mit Fielmann. Für den entstandenen Eindruck entschuldigen wir uns. Bitte wenden Sie sich für eine Klärung an unseren Kundenservice unter Kundenservice@fielmann.com oder unter der Rufnummer 0800 3435626. Unter der Angabe der Referenz 476038 werden sich unsere Kollegen um Ihr Anliegen kümmern. Wir freuen uns, wenn Sie Fielmann auch weiterhin Ihr Vertrauen schenken....” mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Sehr netter und aufmerksamer Kunden-Service. Vor allem Herr Imm ist auf alles eingegangen was ich ins
Kundengespräch mit einbrachte. So wurde nicht versucht, mir etwas aufzudrängen, was ich nicht wollte. Ich kann die Filiale, und den Mitarbeiter nur weiterempfehlen.Lassen Sie sich vom Erstgespräch nicht zu sehr beeinflussen. Entscheidend ist das Bestellungsgespräch, worin sie noch alles anpassen können. Wichtig ist dabei, dass Sie Pro und Kontra zum vorgeschlagenen Produkt gut erklären, so dass der Berater auf Ihre Bedenken eingehen kann.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Fielmann ist mein Optiker des Vertrauens in Karlsruhe! Das freundliche Personal nimmt sich Zeit für eine
ausführliche Beratung und hat immer eine Lösung parat. Die große Auswahl an Brillen und Sonnenbrillen zu fairen Preisen ist unschlagbar. Einziges Manko: manchmal kann es etwas voll sein. Dennoch empfehle ich Fielmann wärmstens weiter! 4 Sterne von mir - weiter so - alles top
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich war heute anwesend, da ich nun meinen Führerschein mache und daher einen Nachweis meiner Sehstärke
benötige.
Ich bin sehr nett von der Empfangsdame begrüßt worden und wurde nach ca 10min schon an einen freien Tisch gebeten. Das Kollegium ist rundum sehr freundlich und sie nehmen sich sehr viel Zeit für die Beratung des Kunden. Preis-Leistung stimmt im vollen Zuge und herzlichen Dank an Herrn Schabbach für die heutige Beratung und schlussendlich die Brillenbestellung.
Insgesamt mit Wartezeit, Sehtest, Brillenberatung und -bestellung habe ich 1,5 Std benötigt.
Auf jeden Fall zu empfehlen, ich habe meine Brillen bisher immer bei Fielmann gekauft und habe diese Erfahrung durchgehend gemacht. Top!! :D
...”
mehr