Fielmann AG & Co. im Donau-Einkaufszentrum OHG Augenoptik hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber?
Siegel jetzt kostenlos freischalten!
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich bin begeistert von meinem Besuch bei Fielmann. Besonders Frau Treubel hat sich toll um mich gekümmert.
Der Service war durchweg sehr freundlich, professionell und kostenfrei – ich habe mich rundum bestens aufgehoben gefühlt.
Ich war mit einer nicht bei Fielmann gekauften, vermeintlich irreversibel zerkratzt Gleitsichtbrille bei Der Filiale in Regensburg, um mich nach Preisen fürneue Gläser zu erkundigen. Die Mitarbeiterin konnte die Kratzer komplett entfernen, kostenfrei.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„So bin sehr unzufrieden und echt sauer….
Fielmann wirbt mit Geld zurück Garantie wenn man die Brille
woanders günstiger findet oder sie gleichen den Preis diesbezüglich an.
Sogar 6 Wochen nach Kauf möglich….mhhh wenn sie es machen dann schon….
War jetzt 1 1/2 Stunden im Dez Regensburg in der Filiale und ging ohne Brille nachhause….
wurden von 3 verschiedenen Mitarbeitern bedient und ich musste jeden das gleiche wieder sagen und erklären um was es geht…..
das war schon ein Unding was soll das sein….
werden hin und her gereicht…
hab die Brille mit Gläser woanders billiger gefunden und nach langem hin und her sagte dann der letzte Mitarbeiter „nein das kann er nicht machen den Preis anpassen“ mhhhh ok
und warum werben sie dann dafür….
versteh es nicht….
naja Schluss endlich haben die jetzt 3 Kunden verloren…meine ganze Familie wird bestimmt keine Brille mehr erwerben von Fielmann, eine Weiterempfehlung wird es meinerseits auch nicht mehr geben, aber anscheinend hat Fielmann es nicht mehr nötig zufriedene Kunden zu haben…
Versteh es halt einfach nicht kann nicht damit werben und dann den Kunden unzufrieden wieder gehen lassen….was ist das für Art und Weise kein guter Service…
hab wegen dem hin und her 1 1/2 Stunden meiner Lebenszeit verschenkt…für nix und wieder nix
...”weniger
Der Inhaber antwortete am 15.04.2025
„
Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Für unsere Preiswürdigkeit stehen wir gerade mit unserem guten Namen und der Geld-zurück-Garantie. Was passiert, wenn Sie Ihr gewünschtes Produkt woanders günstiger finden? Wenn Sie Ihr Produkt innerhalb von sechs Wochen nach Erwerb woanders günstiger sehen, nehmen wir das Produkt zurück und erstatten den Kaufpreis - oder unterbreiten Ihnen ein besseres Angebot. Unsere Geld-zurück-Garantie ist neben der 3-Jahres-Garantie oder der Zufriedenheitsgarantie eine von vielen Service-Leistungen, die wir anbieten. Alle Informationen finden Sie auf www.fielmann.de. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter Kundenservice@fielmann.com oder unter der Rufnummer 0800 3435626. Unter der Angabe der Referenz 431558 werden sich unsere Kollegen um Ihr Anliegen kümmern....” mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Mein Besuch bei Fielmann - Ihr Optiker war leider nicht zufriedenstellend. Ein Hauptanliegen war das
unzureichende Zeitmanagement. Trotz einer vereinbarten Terminvergabe musste ich eine erhebliche Wartezeit in Kauf nehmen. Noch frustrierender war, dass andere Kunden, deren Termine nach meinem angesetzt waren, vor mir bedient wurden.
Als langjährige Kundin bin ich enttäuscht, dass meine treue Kundschaft unter solchen Umständen leiden muss. Der Umgang mit der Situation durch eine Mitarbeiterin war ebenfalls entmutigend. Sie ignorierte meine Beschwerde, dass ich eigentlich früher an der Reihe sein sollte, mit der Begründung, dass sie nicht für die Reihenfolge der bedienten Kunden zuständig sei. Dies deutet für mich auf eine gewisse Inkompetenz und schlechte Organisation hin.
Dieser Vorfall hat leider zu einer insgesamt negativen Erfahrung geführt. Es wäre wünschenswert, wenn in Zukunft das Zeitmanagement und die Zuteilung der Termine effizienter gehandhabt werden könnten.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich bin mit meinem Besuch bei Fielmann – Ihrem Optiker im DEZ rundum zufrieden. Das Team hat mich mit
seiner Freundlichkeit und Kompetenz positiv überrascht. Hatte eine eine gebrochene Brille ( Unfall), welches Gestell zum Glück auch nochmal vorrätig war. Am Tag zuvor telefonisch besprochen und am nächsten Tag konnte ich mit der gleichen Fassung ( wo nur die Gläser ausgetauscht wurden), glücklich und zufrieden wieder nach Hause gehen. Sie haben sich nicht nur die Zeit genommen, mich professionell zu beraten( auch telefonisch), die Bearbeitung meines Anliegens verlief erstaunlich schnell und problemlos. Ich kann diese Location definitiv empfehlen. Besten Dank, immer wieder gerne. Top Team und danke auch an den Chef.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Freitagabend kurz vor Toresschluss wünscht man sich sicherlich Besseres, als einen Kunden mit kaputtem
Brillengestell zu bedienen.
Der Kunde war ich, der ich wieder einmal bei meiner Familie in der 2. Heimat Regensburg weilte und dessen Brillengestell tatsächlich kurz vorher brach. Die Brille hatte ich in einer Fielmann-Filiale in Kassel gekauft.
Ich hatte keine Vorstellung, welche Hilfe überhaupt in dieser Situation noch möglich war, aber ich verließ die Fielmann-Filiale im DEZ schließlich um kurz nach 20 Uhr mit einer Brille mit neuem Rahmen und den in diesen eingesetzten Gläsern.
Das hat mir sehr geholfen - ich hatte das nicht erwartet.
Hinzu kam, dass das Personal dabei sehr freundlich war und zuvorkommend agierte.
Das ist sehr lobens- und erwähnenswert und veranlasst mich zu dieser Rezension (man sollte auch loben, wenn es berechtigt ist).
Ich kann diese Filiale daher sehr empfehlen und bedanke mich auch an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich.
R. Szeltner
...”
mehr