für Regensburg und Umgebung

Fielmann AG & Co. im Donau-Einkaufszentrum OHG Augenoptik

Weichser Weg 5
93059 Regensburg - Weichs Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0941 46 45 34 30
Gratis anrufen
www.donaueinkaufszentrum.de/
Fielmann AG & Co. im Donau-Einkaufszentrum OHG Augenoptik 0941 46 45 34 30 Regensburg Weichser Weg 5 93059 Weichs 4 5 13

Weiterempfehlen:
NichtKundenLink:X
datLink:X
datLinkButt:X
verlNr:X
T2-KSC-EintragAendern:X
K5-VKD:falseX
homepageUTF8:de.teleauskunft.oetb.webapp2.detail.DvHomepage@37dee8bdX
zus.Parameter:X
Freimonat für Digitalpaket

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Optik Güßbacher GmbH
(20)
Malergasse 8
93047 Regensburg Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Müller Optik e.K.
Landshuter Str. 62-64
93053 Regensburg Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Annemarie Raab Optik
(1)
Untere Bachgasse 10
93047 Regensburg Mehr Informationen ...

Empfehlungen anderer Unternehmen

Fielmann AG & Co. im Donau-Einkaufszentrum OHG Augenoptik hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 13 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (13)

Meine Bewertung für Fielmann AG & Co. im Donau-Einkaufszentrum OHG Augenoptik

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 06.08.2025Doccerf

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin begeistert von meinem Besuch bei Fielmann. Besonders Frau Treubel hat sich toll um mich gekümmert. Der Service war durchweg sehr freundlich, professionell und kostenfrei – ich habe mich rundum bestens aufgehoben gefühlt. Ich war mit einer nicht bei Fielmann gekauften, vermeintlich irreversibel zerkratzt Gleitsichtbrille bei Der Filiale in Regensburg, um mich nach Preisen fürneue Gläser zu erkundigen. Die Mitarbeiterin konnte die Kratzer komplett entfernen, kostenfrei. ...”weniger

Unzumutbar? 15.04.2025Pinguin123

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„So bin sehr unzufrieden und echt sauer…. Fielmann wirbt mit Geld zurück Garantie wenn man die Brille woanders günstiger findet oder sie gleichen den Preis diesbezüglich an. Sogar 6 Wochen nach Kauf möglich….mhhh wenn sie es machen dann schon…. War jetzt 1 1/2 Stunden im Dez Regensburg in der Filiale und ging ohne Brille nachhause…. wurden von 3 verschiedenen Mitarbeitern bedient und ich musste jeden das gleiche wieder sagen und erklären um was es geht….. das war schon ein Unding was soll das sein…. werden hin und her gereicht… hab die Brille mit Gläser woanders billiger gefunden und nach langem hin und her sagte dann der letzte Mitarbeiter „nein das kann er nicht machen den Preis anpassen“ mhhhh ok und warum werben sie dann dafür…. versteh es nicht…. naja Schluss endlich haben die jetzt 3 Kunden verloren…meine ganze Familie wird bestimmt keine Brille mehr erwerben von Fielmann, eine Weiterempfehlung wird es meinerseits auch nicht mehr geben, aber anscheinend hat Fielmann es nicht mehr nötig zufriedene Kunden zu haben… Versteh es halt einfach nicht kann nicht damit werben und dann den Kunden unzufrieden wieder gehen lassen….was ist das für Art und Weise kein guter Service… hab wegen dem hin und her 1 1/2 Stunden meiner Lebenszeit verschenkt…für nix und wieder nix ...”weniger

Der Inhaber antwortete am 15.04.2025 „ Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Für unsere Preiswürdigkeit stehen wir gerade mit unserem guten Namen und der Geld-zurück-Garantie. Was passiert, wenn Sie Ihr gewünschtes Produkt ...mehr

Unzumutbar? 05.04.2024Biene934

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mein Besuch bei Fielmann - Ihr Optiker war leider nicht zufriedenstellend. Ein Hauptanliegen war das unzureichende Zeitmanagement. Trotz einer vereinbarten Terminvergabe musste ich eine erhebliche Wartezeit in Kauf nehmen. Noch frustrierender war, dass andere Kunden, deren Termine nach meinem angesetzt waren, vor mir bedient wurden. Als langjährige Kundin bin ich enttäuscht, dass meine treue Kundschaft unter solchen Umständen leiden muss. Der Umgang mit der Situation durch eine Mitarbeiterin war ebenfalls entmutigend. Sie ignorierte meine Beschwerde, dass ich eigentlich früher an der Reihe sein sollte, mit der Begründung, dass sie nicht für die Reihenfolge der bedienten Kunden zuständig sei. Dies deutet für mich auf eine gewisse Inkompetenz und schlechte Organisation hin. Dieser Vorfall hat leider zu einer insgesamt negativen Erfahrung geführt. Es wäre wünschenswert, wenn in Zukunft das Zeitmanagement und die Zuteilung der Termine effizienter gehandhabt werden könnten. ...”weniger

Unzumutbar? 02.03.2024M.H.Hs0K

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin mit meinem Besuch bei Fielmann – Ihrem Optiker im DEZ rundum zufrieden. Das Team hat mich mit seiner Freundlichkeit und Kompetenz positiv überrascht. Hatte eine eine gebrochene Brille ( Unfall), welches Gestell zum Glück auch nochmal vorrätig war. Am Tag zuvor telefonisch besprochen und am nächsten Tag konnte ich mit der gleichen Fassung ( wo nur die Gläser ausgetauscht wurden), glücklich und zufrieden wieder nach Hause gehen. Sie haben sich nicht nur die Zeit genommen, mich professionell zu beraten( auch telefonisch), die Bearbeitung meines Anliegens verlief erstaunlich schnell und problemlos. Ich kann diese Location definitiv empfehlen. Besten Dank, immer wieder gerne. Top Team und danke auch an den Chef. ...” mehr

Unzumutbar? 06.12.2023R. Szeltner

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Freitagabend kurz vor Toresschluss wünscht man sich sicherlich Besseres, als einen Kunden mit kaputtem Brillengestell zu bedienen. Der Kunde war ich, der ich wieder einmal bei meiner Familie in der 2. Heimat Regensburg weilte und dessen Brillengestell tatsächlich kurz vorher brach. Die Brille hatte ich in einer Fielmann-Filiale in Kassel gekauft. Ich hatte keine Vorstellung, welche Hilfe überhaupt in dieser Situation noch möglich war, aber ich verließ die Fielmann-Filiale im DEZ schließlich um kurz nach 20 Uhr mit einer Brille mit neuem Rahmen und den in diesen eingesetzten Gläsern. Das hat mir sehr geholfen - ich hatte das nicht erwartet. Hinzu kam, dass das Personal dabei sehr freundlich war und zuvorkommend agierte. Das ist sehr lobens- und erwähnenswert und veranlasst mich zu dieser Rezension (man sollte auch loben, wenn es berechtigt ist). Ich kann diese Filiale daher sehr empfehlen und bedanke mich auch an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich. R. Szeltner ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Fielmann AG & Co. im Donau-Einkaufszentrum OHG Augenoptik"

Google2 4.4/5
aus 469 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern
2 Google-Bewertungen berücksichtigt ab einem Gesamtdurchschnittswert von 3 Sternen

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0941 46453430, +49 941 46453430, 094146453430, +4994146453430

Weitere Einträge auf gleicher Straße

Weichser Weg in Regensburg

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Fielmann AG & Co. im Donau-Einkaufszentrum OHG Augenoptik?

Die Adresse von Fielmann AG & Co. im Donau-Einkaufszentrum OHG Augenoptik lautet: Weichser Weg 5, 93059 Regensburg

Was denken Internetnutzer über Fielmann AG & Co. im Donau-Einkaufszentrum OHG Augenoptik?

Fielmann AG & Co. im Donau-Einkaufszentrum OHG Augenoptik hat 13 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen