via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Man hat bei fielmann meine Brille bei dem versuch sie zu reparieren kaputt gemacht. Den Rahmen MARKENFIRMA
gab s nicht mehr. Ein neuen Rahmen mit neuem Gläsern musste bestellt werden. Wie oft und wie lange es dauert und ich ohne Brille da saß kann ich nicht mehr sagen. Dann sitzt die nicht richtig. Ich geb sie ab und ang muss man sie auseinander nehmen. Am nächsten Tag hole ich die Brille ab und man lügt mich an. Dabei wurde nichts gemacht noch nicht mal genutzt. Ich bin schwer enttäuscht.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich bin Jahrelange Kundin im Haus. Jedoch gibt es nun nur noch Probleme mit der Letzten Brille. Aus Kulanz
wurde die Brille einmal Ausgetauscht. Jedoch bei der neuen Brille tritt dieses Problem erneut auf. Es nervt, dass während der Autofahrt oder während der Arbeit, dass sich die Schrauben lösen und die Komplette Brille abfällt. Ich war nun 6 Jahre Stammkundin, nun werde ich mir einen neuen Optiker suchen.
...”weniger