via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich bin eigentlich seit vielen Jahren Kunde bei Fielmann - das hat sich heute definitiv erledigt. Nicht
nur, dass die Optikerin betont gelangweilt und unfreundlich war, ich wurde meiner Meinung nach auch völlig falsch beraten. Zudem ist die Versicherung von Fielmann mit Vorsicht zu genießen- es werden nach 2 Jahren nurnoch 15 Euro erstattet, auch wenn die Brille defekt ist oder die Sehstärke sich ändert. Das ist ganz schon dreist... Ich kaufe nun bei einem anderen Anbieter.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Sehr kompetent und zuvorkommend.
Vorsicht bei Abschluss der Jahresversicherung für 10 € im Jahr. Die
Versicherung ist ok. Weniger ok ist, dass Fielmann die Erinnerung erst nach Ablauf von 2 Jahren sendet. Nach 2 Jahren erhält man für eine Neue Brille aber nur 15 €. Vor Ablauf der 2 Jahre jedoch 70%. Absicht von Fielmann oder der Versicherung??? Fielmann sollte die schriftliche Erinnerung vor Ablauf der 2-Jahresfrist zusenden. Nur das wäre Kundenfreundlich. Ansonsten sehr zufrieden.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Sehr nette zuvorkommende Mitarbeiter, kompetente Beratung.
Immer wieder gerne, auch wenn man etwas Wartezeit
mitbringen muss. Auch bei Markengestellen Preis-Leistungsverhältnis super. TOP!
...”
mehr