für Rosenheim und Umgebung
×
×

Fielmann AG & Co. oHG

Max-Josefs-Platz 5
83022 Rosenheim - Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 16:00 Uhr
Telefax: 08031 39 69 13
https://www.fielmann.de/
Fielmann AG & Co. oHG Rosenheim Max-Josefs-Platz 5 83022 Innenstadt 3.5 5 8

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Brillen, Fielmann, Kontaktlinsen, Sonnenbrillen
Öffnungszeiten Geöffnet bis 16:00 Uhr
Montag 09:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 19:00 Uhr
Freitag 09:00 - 19:00 Uhr
Samstag 09:00 - 16:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Optik Augenoptik Schwägerl
(5)
Bahnhofstr. 3
83059 Kolbermoor Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Optik Brillen Wohlfart
(2)
Salinstr. 11
83022 Rosenheim Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 8 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (8)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Fielmann AG & Co. oHG

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 05.06.2021yagmurun izi

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Eigentlich hatte ich nicht vor,was zum schreiben aber wegen schlechte Bewertungen muss ich schreiben. Das Filial verdient nicht drei Sterne sondern fünf Sterne Arbeit leisten die dort. Das ist Arbeit und von hundert kann eine schief gehen. Wenigstens bin ich seit zehn Jahren Kunde dort und die sind immer nett professionelle und hilfsbereit. Deswegen verdient das Filial aus meiner Sicht. ...”weniger

Unzumutbar? 14.01.2020An Be

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„#Unzuverlässig #Unprofessionell #Nicht zu empfehlen Diese Filiale ist die größte Katastrophe die ich je bei Fielmann erlebt habe. Wir haben am 09.11.2019 Diverse Brillen bestellt, die wir bis heute nicht erhalten haben. Die Filiale ist ständig überfüllt, niemand hat Zeit für eine vernüftige Beratung und wir als Kunden sind unverschämt und schlecht beraten worden. Das Konzept und die Mitarbeiter dieser Filiale gehört dringend überarbeitet. ...”weniger

Unzumutbar? 18.07.2019Gini100

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hatte mir vor 2 Wochen in der Filiale Rosenheim 1 Gleitsichtbrille und 1 Sonnenbrille Gleitsicht ausgesucht. Das junge Mädchen war ja sehr nett nur hat Sie mich nicht beraten was mir steht oder was ein wenig ausgefallenes gezeigt, wenn ich nicht wem dabei gehabt hätte wäre ich sicher gegangen. Am Montag konnte ich sie mir abholen, war da eine andere junge Frau, nur das war ein Reinfall. Die Sonnenbrille war keine Sonnenbrille da es nicht richtig ausgefüllt wurde und jetzt weiß niemand mehr welche Farbe die Gläser haben sollte. Die andere Brille wurde mir ausgehändigt ohne zum einpassen und wie ich fragte ob Sie sie mir einstellen könnte da Sie zu weit vorne auf der Nase ist hat Sie mit einer Miene zwar gemacht aber man merkte es ist ihr zuwider. Sie hat auch sehr schnell kassiert, 614 Euro, damit Sie sich wieder mit den Kolleginnen unterhalten konnte. Also für mich war es das erste mal in dieser Filiale ich werde sicher das nächste mal einen qualifizierten Optiker aufsuchen ...”weniger

Unzumutbar? 15.02.2019brigitte stangl

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„ich war letzte woche bei fielmann da meine Brille nicht mehr so gut gepasst hat sie lag so schwer auf der Nase.Ich wollte sie mir richtig einstellen lassen.Die Dame hat gesagt ich sollte größere Pads nehmen die hat sie mir auch reingemacht so bin ich nach Hause gefahren als ich Zuhause in den Spielgel geschaut habe haben die großen Pads an der Nase rausgeschaut so kann man doch nicht rumlaufen so hat mich fielmann nach Hause gehen lassen.Ich bin sofort wieder nach rosenheim gefahren und hab mir wieder die kleinen pads reinmachen lassen.Die Brille liegt mir noch immer sehr schwer auf der Nase.Ich denke mal Fielmann hat schon genug vom Kundendienst sie möchten lieber neue Brillen verkaufen.Da wird noch richtig auf die Einstellung geachtet.Ich habe mir schon zwei Gleitsichtbrillen und eine Sonnenbrille bei Fielmann gekauft.Aber jetzt muss ich mir einen anderen Optiker suchen der mir meine Brille einstellt ...” mehr

Unzumutbar? 01.08.2017Dagobert3030

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Servus zusammen, da ich festgestellt habe, dass meine Arme zu kurz werden, habe ich mich entschlossen mir eine Lesebrille anzuschaffen. Absolut neu in Sachen Brillen, bin ich und meine Frau (selbst Brillenträgerin) zu Fielmann Rosenheim. Ich muss sagen es war angenehm. Erst mal der Sehtest mit einer netten und freundlichen Dame, die mir auch erklärt hat warum jetzt was getestet wird und für was dies ist. Anschließend hat eine andere junge Dame sehr nett und höflich erfragt, was ich denn eigentlich brauche bzw. wolle. Mit ihrer kompetenten und nicht aufdringlichen Art, hat Sie mich ehrlich beraten. Sie war weder aufdringlich noch wollte Sie mir das teuerste Modell einreden. Es war für uns wirklich ein angenehmes beraten werden. Fazit: wir verliesen das Geschäft mit einer Brille für meine Bildschirmarbeit, einer Lesebrille und einer neuen Sonnenbrille (auch dabei hat uns die Dame sehr nett geholfen) das Geschäft. Das Ganze noch zu einem sehr vernünftigen Preis. Ich muss sagen, wir waren rundum zufrieden. Auch die anderen Verkäufer/innen waren freundlich und zuvorkommend. Ich werde das Geschäft auf jeden Fall weiter empfehlen und mit meiner Tochter um eine neue Brille schauen. Vielen Dank Markus ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

08031 396913, +49 8031 396913, 08031396913, +498031396913

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Fielmann AG & Co. oHG?

Die Adresse von Fielmann AG & Co. oHG lautet: Max-Josefs-Platz 5, 83022 Rosenheim

Wie sind die Öffnungszeiten von Fielmann AG & Co. oHG?

Fielmann AG & Co. oHG hat montags bis freitags von 09:00 - 19:00 Uhr und samstags von 09:00 - 16:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Fielmann AG & Co. oHG?

Fielmann AG & Co. oHG hat 8 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen