via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich habe mich bei Fielmann rundum wohl gefühlt. Die Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich und gut gelaunt,
was die Beratung angenehm gemacht hat. Mir ist aufgefallen, dass nur wenige Kunden direkt an die Tische kommen und dort meist stehen, vermutlich weil viele ältere Kunden das bevorzugen. Insgesamt hatte ich einen fantastischen Eindruck und bin sehr zufrieden mit meinem Besuch.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Heute habe ich h meine neue Brille bei fielmann in Gifhorn abgeholt. -Top-
Nach langem zögern und Beratungen
in anderen Optiker Geschäften bin ich in der Filiale von Fielmann hervorragend Beraten worden.
Meine Beraterin Fr.Recksiedler hat meine Sehproblematik und Wünsche ( Brillengestell) hervorragend gelöst.
Es war eine sehr angenehme Atmosphäre
Und die Fachkenntnis meiner Beraterin Fr.Recksiedler hat mir den Kauf einer neuen Brille sehr erleichtert
Jetzt habe ich einen "Verdammt guten Durchblick" Danke Fr.Recksiedler und dem Team. Ihr J.Bartels
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Fielmann Gifhorn dort wo über Kunden hinterm Rücken gelästert wird.
Wenn die etwas mitbekommen und sich
beschweren dann wird der Mund verboten und mit der Polizei gedroht.
Hatte über 136 Euro für meine Brille bezahlt daraufhin wollte man obwohl ich die Fielmann Geld zurück Garantie in anspruch genommen habe mich mit 88 € abspeisen.
Habe daraufhin in Hamburg angerufen und soll nun von dort die Differenz aus Kulanz zurück bekommen.
Fielmann Gifhorn steht für Ärger ohne Ende, über Kunden lästern, geimpfte bzw. kranke die maskenbefreiung haben Weden auf dem Flur abgefertigt oder trotz Termin nach 45 min im Flur oben.
Ich kann nur sagen lasst es euch nicht gefallen habe nach Androhung eines Anwalts und Folgekostenvertrag nun aus Kulanz laut Fielmann 68,50 € die auf mein Konto überwiesen werden.
Gifhorn ist ein Fielmann das braucht man nicht in Gifhorn darum habe ich nun meinen Optiker gewechselt besserer Service zwei Brillen mit kunststoffgläsern, gehärtet, vollentspiegelt lotuseffekt und Versicherung wie bei Fielmann aber zahle nun für zwei Brillen über 50 € weniger als bei Fielmann für eine.
Service ist dort auch besser und sind höflicher.
Einzige was bei Fielmann gut kommt ist das man in Hamburg zumindest weiß wie Service geschrieben wird von 7 Kontakten nur eine unhöfliche Dame also guter Schnitt.
Ich kann Fielmann leider keinem empfehlen wenn ich deutsche Qualität möchte.
Bei Quantität Brille Fielmann Gifhorn
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Die Beratung für meine neue Gleitsichtbrille war sehr gut, ich fühlte mich gut aufgehoben und fand am
Ende die Brille die mir gefiel. Mir wurde nichts aufgeschwatzt und auch ehrlich gesagt, was mir steht und was nicht. Bei der Abholung der Brille fühlte ich mich etwas gehetzt, ich hätte mir mehr Zeit gewünscht, um die neue Brille richtig zu genießen.
Hier besteht in jedem Fall Verbesserungsbedarf. Schnell, schnell kann für den Kunden wie ein Rauswurf wirken.
Ich empfehle die Filiale in Gifhorn in jeder Hinsicht und sage nochmals danke.
...”
mehr