via Das Örtliche
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.
„Beim Kauf von 2 Hörgeräten bin ich vom Empfang bis in die Fachabteilung dieser neuen Fielmann-Abteilung
in Hameln von überaus freundlichem Personal empfangen und bedient worden.
Die Terminabsprachen wurden immer genau eingehalten. Wegen der Corona-Pandemie zog sich die HG-Anpassung über mehrere Monate hin. Dennoch konnte ich mehrere HG'e von verschiedenen Herstellern in Trageversuchen ausprobieren.
Beide Hörgeräte-Akkustikerinnen Frau Schneider und Frau Faulhaber waren sehr fachkundig und
haben mich umfangreich beraten und bedient.
Besonders zu erwähnen sind auch das gute Preis-/Leistungsverhältnis und die besonderen Fielmann-Serviceleistungen. Ich bin im Ergebnis mit der Versorgung und Anpassung meiner HG'e sehr zufrieden und kann diese Fielmann-Filiale in Hameln bestens weiterempfehlen.
...”weniger
via Das Örtliche
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.
„Sehtest gemacht ,Brille mit Gleitsichtgläsern ausgesucht.
Brille abgeholt. Komme mit den Gläsern nicht
klar.
Also nochmal Sehtest. Jetzt sind es auf einmal andere Werte.
Prima. Warte jetzt auf die neu Brille.
Heute kam SMS...... Lieferung der Brille verzögert sich.
Toll.
ServiceNr. angerufen....ewig gewartet.
Der Mitarbeiter in der Leitung meinte.. er kann da so nichts machen. Ich soll die Filiale anrufen.
Es wird wohl Schwierigkeiten mit den Gläsern geben.
Hmmm.ich hatte ganz einfache Gleitsichtgläser
ausgesucht.
Dann werde ich wohl noch einige Tage halbblind einkaufen müssen.
Danke Fielmann....
Es gibt ja noch andere Optiker
...”weniger