für Moers, Kamp-Lintfort, Neukirchen-Vluyn, Rheinberg und Rheurdt

Fielmann AG

Homberger Str. 27
47441 Moers - Mitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 09:00 Uhr
Telefon: 02841 2 35 84
Gratis anrufen
Telefax: 02841 1 84 82
https://www.fielmann.dehttps://www.fielmann.de/niederlassungen/moers/47441-homberger-strasse-27
Fielmann AG 02841 2 35 84 Moers Homberger Str. 27 47441 Mitte 2.5 5 7

Weiterempfehlen:
NichtKundenLink:X
datLink:X
datLinkButt:X
verlNr:X
T2-KSC-EintragAendern:X
K5-VKD:falseX
homepageUTF8:de.teleauskunft.oetb.webapp2.detail.DvHomepage@32792a0bX
zus.Parameter:X
Freimonat für Digitalpaket
Öffnungszeiten öffnet um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 19:00 Uhr
Freitag 09:00 - 19:00 Uhr
Samstag 10:00 - 16:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Fielmann AG hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen (+ 6 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (7)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (6)

Meine Bewertung für Fielmann AG

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.05.2025Felter

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war in der Filiale Moers und wollte gemäß meinem Brillenpass Tages-Kontaktlinsen für den Sport kaufen. Vorort war keine Beratung möglich, man bot mir eine Beratung in drei Wochen an. Ich sollte eine Online Beratung einholen. Die online Beratung verwies mich auf die Filiale zurück. Es war weder persönlich noch online möglich Kontaktlinsen zu kaufen. Unprofessionelle Vorgehensweise für mich als Kunde. ...”weniger

Der Inhaber antwortete am 23.05.2025 „ Wir möchten, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind und danken Ihnen für Ihre Rückmeldung zu Ihren Erfahrungen mit Fielmann. Für den entstandenen Eindruck entschuldigen wir uns. Bitte wenden S ...mehr

Unzumutbar? 08.09.2024C. M.XOae

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich hatte einen Termin mit meinem Sohn dort für einen Sehtest, um eine neue Brille dort zu kaufen. Ich bin noch nie so unfreundlich und lustlos bedient worden. Eine Schande diese Mitarbeiter, sie sind sichtbar genervt von den Kunden und zeigen das mit ihrem schlechten Verhalten deutlich. Eine ! von acht ging dort freundlich und nett ihrer Arbeit nach. Als mein Sohn mich fragte, ob die anderen nur Deko seien, musste ich leider antworten "es scheint so". Ich trage selber seit 35 Jahren Brille, aber Fielmann sieht mich nicht mehr wieder. Ganz klar MINUS 5 STERNE! ...”weniger

Unzumutbar? 02.05.2023LLBM

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich sitze seit fast 2 Stunden, um unangemeldet einen Sehtest zumachen... Wahrscheinlich gibt es wie immer entschuldigt nur eine Person, die so etwas machen darf... ...”weniger

Unzumutbar? 27.03.2023Rubi2555

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Superladen Personal sehr freundlich und hilfsbereit die Beratung ist hervorragend und das Preis-Leistungsverhältnis auch. Nur zu empfehlen. ...” mehr

Unzumutbar? 20.06.2022Steve Stevens

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Diese Bewertung ist für Fielmann in Moers! Wir gingen in dieses Geschäft, da wir letztes Jahr hier eine Gleitsichtbrille gekauft hatten. Wir wollten auf Kontaktlinsen umsteigen. Die Dame an der Rezeption sagte, das man dafür einen Termin bräuchte, den man in ca. 4 Wochen bekommen könnte. Als wir sagten das dann unsere Brillenversicherung aus der Kündigungsfrist wäre, weil die Brillenversicherung keine Kontaktlinsen abdeckt holte sie ein Stornoformular für die Brillenversicherung aus der Schublade und füllte dieses mit UNSEREN Daten aus. Wir sollten unterschreiben, was wir taten und baten um eine Kopie. Diese wurde verweigert, da das Formular betriebsintern ist. Als ich sagte das es unsere Daten enthalte und ob ich es wenigstens als Beweis für den Storno fotografieren darf wurde auch dieses abgelehnt. Was für ein Geschäftsmodel, wahrscheinlich gehen so die meisten Stornos "verloren" und man muss weiterzahlen, weil man es nicht erhalten hat. Liebe Fielmann Geschäftführung: primitiver geht es wohl nicht mehr. Meine Daten und Ihr beruft Euch auf den Datenschutz!!! Nie wieder! Lieber woanders mehr bezahlen als in dieser Bude..... ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Fielmann AG"

Google2 4.2/5
aus 533 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern
2 Google-Bewertungen berücksichtigt ab einem Gesamtdurchschnittswert von 3 Sternen

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02841 23584, +49 2841 23584, 0284123584, +49284123584

Weitere Einträge auf gleicher Straße

Homberger Str. in Moers

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Fielmann AG?

Die Adresse von Fielmann AG lautet: Homberger Str. 27, 47441 Moers

Wie sind die Öffnungszeiten von Fielmann AG?

Fielmann AG hat montags bis freitags von 09:00 - 19:00 Uhr und samstags von 10:00 - 16:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Fielmann AG?

Fielmann AG hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen