via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich habe meine ca. 800 Euro teure Designerbrille zu Fielmann getragen, um neue Gläser zu erhalten. Man
sprach von einer Woche!
Nach einer Woche sagte Fielmann zu mir, dass mein Brillengestell einbehalten und eingesendet werden müsste und es doch nochmals 1 Woche dauert.
Nach einer Woche sagte man mir, dass es doch noch eine Woche dauert.
Nach einer Woche sagte man mir, dass es doch noch eine Woche dauert.
Jetzt teilt man mir nach 1 Monat mit, in welchem ich OHNE Brille durch die Gegend lief, dass mein Brillengestell kaputtgegangen sei, es keinen Ersatz mehr gäbe, ich müsse nun eine neue Brille kaufen.
Was soll man mit solchen Geschäftspraktiken anfangen?
Ich muss noch recherchieren, wo eigentlich Betrug beginnt.
Da bin ich mir nicht sicher, aber den Laden in Pforzheim zu besuchen, davon kann ich nur abraten -
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich werde nie wieder bei Fielmann eine Brille kaufen. Beim Eintreten wurde mir von einer freundlichen
Dame die Tür geöffnet und mir einen Tisch zugewiesen. Links neben der Tür, standen neun sehr gut aufgelegt freundliche Männer untätig herum. An meiner Brille war das Scharnier gebrochen und die Garantie leider vor zwei Monaten abgelaufen. Nach telefonischer Nachfrage und anschließender Beratung dreier Herren, wurde mir mitgeteilt, dass der Markenrahmen nicht mehr lieferbar ist und der kaputte nicht mehr repariert werden kann. Also wäre eine neue Brille fällig. Dies kann ich gerne auch bei einem neuen Optiker machen. Die Konkurenz hatte anschließend ebenfalls bei dem Rahmenhersteller angerufen und der Rahmen wird gegen einen sehr akzeptablen Preis sehr wohl repariert.
...”
mehr