via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Bewerten möchte ich unterschiedlich, der Service direkt war gut und Qualität wie Preise ebenso.
Was
mir garnicht geschmeckt hat,das war die Tatsache dass ich mich nach der Benachrichtigung zum abholen meiner Brille zu einem Termin einblocken müsste!
Wenn ein Betrieb mich dazu einschränkt einen Termin zum abholen meiner fertigen Brille (hat insgesamt 6 Minuten gedauert incl. Reinigen meiner Brille die ich auf hätte),
dann hat diese Filiale (Filiale Altenburg benötigt keine Online Termine zum abholen), ein anderes offensichtliches Thema das sie bearbeiten sollte!
Schranken sie nicht ihre Kunden ein, Kundentreue zahlt sich auch mit evtl. anfallenden Wartezeiten aus in dem man das so annimmt.
Beratung und Ausmessen...gerne einen Termin! Zum Abholen degradiert man für mein Empfinden in der heutigen Zeit die Menschen sich frei bewegen zu können!
Ich bin Kunde,ich bezahle und möchte nicht hören dass man ohne Online Termin schlechter Zeit für mich finden würde um mir meine Brille auszuhändigen (wie bereits erwähnt 6 Minuten).
Ich bezahle mit meinem Geld die Brille,das Vertrauen und die Dienstleistungen dazu.
Mitbewerber gibt es reichlich, Preise sind ebenfalls nicht schlecht und ich bekomme für mich ein Stück weit Flexibilität in meiner Freizeitgestaltung.
...”weniger
Der Inhaber antwortete am 11.04.2025
„
Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Sie können sich jederzeit ohne Termin an Ihre Niederlassung wenden. Die individuelle Betreuung unserer Kunden ist uns wichtig, hieraus können Wartezeiten entstehen. Wir werden Ihren Hinweis nutzen um unseren Service und unsere Leistungen weiter zu verbessern. Wir freuen uns, wenn Sie Fielmann auch zukünftig Ihr Vertrauen schenken....” mehr
Der Inhaber antwortete am 11.04.2025
„
Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Sie können sich jederzeit ohne Termin an Ihre Niederlassung wenden. Die individuelle Betreuung unserer Kunden ist uns wichtig, hieraus können Wartezeiten entstehen. Wir werden Ihren Hinweis nutzen um unseren Service und unsere Leistungen weiter zu verbessern. Wir freuen uns, wenn Sie Fielmann auch zukünftig Ihr Vertrauen schenken....” mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„FILMANN OPTIKER SCHWETZINGEN HAT MICH ABSOLUT ÜBERZEUGT UND MEINE ZUFRIEDENHEIT ERREICHT. DIE BERATUNG
IST TOLL. BESONDERS DIE FRAU ROHLENDER ZEICHNETE SICH DABEI AUS DURCH IHRE KOMPETENZ UND IHRE FREUNDLICHKEIT, DIE WEIT ÜBER MEINE ERWARTUNGEN HINAUSGING. EIN HERZLICHES DANKESCHÖN FÜR DIESEN EXZELLENTEN SERVICE
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Früher war Fielmann auf alle Fälle besser.
Ich war zum Sehtest in der Filiale in Schwetzingen. Die
Dame dort hat einen Nullbock Eindruck gemacht.
Sie konnte mir nicht mal meine Sehwerte sagen. Sie darf die Werte nicht raus geben. Noch nie gehört! Beim letzten Sehtest wurde mir genau gezeigt wie sich meine Augen verändert haben. Diese Dame hat sich keine Zeit genommen. Man hat ihr angemerkt, dass sie keine Lust hatte. Das geht nicht in so einem Beruf. Angeblich kann man nicht prüfen wie die Stärke der derzeitige Brille ist. Komisch letztes Jahr gabs dafür noch ein Gerät.
Dann habe ich nach einer bestimmten Marke gefragt, darauf habe ich eine zickige Antwort erhalten. Hatte nicht viel Zeit für ein Gestell auszusuchen und wollte am Wochenende erneut hin aber werde definitiv nicht wieder dorthin gehen. Es gibt genug Brillengeschäfte, die freundlicheres Personal haben.
...”weniger
verifiziert durch
Checkin,
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„freundlich und gute Beratung
Ich war letztes Jahr zum erstenmal in der Filiale in Schwetzingen und
habe mir dort zwei Brillen machen lassen - Fern- und Lesebrille.
Dieses Jahr 2017 war ich wieder dort und die Beratung ist gleichgut geblieben. Kein Verkaufsgespräch in Richtung "nehmen Sie doch die teurere Brille", sondern ich konnte in Ruhe umschauen und genau die Brille nehmen die meinem Geldbeutel entspricht.
Ich suchte mir zwei Brillen raus die mir gefielen und bat den Verkäufer mir zu helfen welche besser aussieht.
Meiner Frau gefällt auch die Brille.
Happy wife, happy life.
Alles richtig gemacht und wenn es zu einer nächsten Brille kommen wird, werde ich auch wieder zu Fielmann gehen.
...”
mehr