via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Leider bin ich sehr unzufrieden. Mit meiner Brille hat alles gut geklappt, aber als ich jetzt auf Kontaktlinsen
umsteigen wollte wurde ich bitter enttäuscht. Ich habe Probelinsen bekommen, der zuständige Mitarbeiter hat sich auch sehr bemüht... allerdings war das Ergebnis nicht zufriedenstellend und es sollten nochmal andere für mich bestellt werden.
Bis ich überhaupt mal einen Termin hatte ,war schon schlimm, aber um die neuen Linsen zu holen, bekam ich keinen mehr...online vielleicht mal einer morgens buchbar, das war's.
Bei telefonischer Rückfrage zwecks Termin wurde mir mitgeteilt das die da nichts machen können. Zudem müsste ich nochmal 25 € bezahlen bei nach justieren...aber da ich ja keinen Termin bekam nutzte mir das auch nichts...Ich habe der Mitarbeiterin mitgeteilt dass ich ja schon seit über 8 Wochen Versuche einen Termin zu bekommen, aber eben berufstätig sei. Ich solle mich bei Verwaltung beschweren..da kann sie nichts machen...
Das ist eine absolute Frechheit...null Kundenservice... keinerlei Hilfe und null Verständnis...mit dieser Filiale habe ich tatsächlich meine Zeit verschwendet..
Nie wieder!
...”weniger
Der Inhaber antwortete am 12.05.2025
„
Wir möchten, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind und danken Ihnen für Ihre Rückmeldung zu Ihren Erfahrungen mit Fielmann. Für den entstandenen Eindruck entschuldigen wir uns. Bitte wenden Sie sich für eine Klärung an unseren Kundenservice unter Kundenservice@fielmann.com oder unter der Rufnummer 0800 3435626. Unter der Angabe der Ticketnummer 460059 werden sich unsere Kollegen um Ihr Anliegen kümmern. Wir freuen uns, wenn Sie Fielmann auch weiterhin Ihr Vertrauen schenken....” mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Mein Besuch bei Fielmann – Ihr Optiker hat leider nicht meine Erwartungen erfüllt. Ich verließ das Geschäft
mit einem unzufriedenen Gefühl. Insbesondere störte mich das Verhalten des Personals, das sich meiner Meinung nach unnötig schwierig wegen einer kleinen Angelegenheit verhielt. Dies ist definitiv ein Bereich, in dem Verbesserungen notwendig sind.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich bin heute mit einem kapute Brille es sollte einen Bügel repariert werden der Optiker wo ich die Brille
gekauft habe die nicht Kundeorientiert Mitarbeiterinn erinnert mich ich hätte eine doppelte Brille kaufen sollen und Sie hätte es der Bügel bestellen sollen es dauerte eine Woche. Von den Werk aus Hilfe zu bekommen hatte die Mitarbeiterinn keine Lust. Wir haben geschafft die Brille woanders zügig reparieren zu lassen. Schade......
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Nach meiner Beschwerde gegen das Geschäft in wiesloch, wurde ich von fielmann kontaktiert und mir wurde
eine neue Fassung sowie ein Gutschein für eine Entschuldigung angeboten,was ich auch angenommen habe.heute werde ich sehen ob die Entschuldigung aufrichtig war,da ich heute dort Termin habe.wenn alles so läuft wie besprochen,muss ich sagen,das fielmann sich schon noch um seine Kunden kümmert! Ich werde berichten!
...”
mehr