für Berlin
×
×

Fielmann Ihr Optiker

Teltower Damm 27
14169 Berlin - Zehlendorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 030 81 29 40 05
Gratis anrufen
Telefax: 030 81 29 40 06
Fielmann Ihr Optiker 030 81 29 40 05 Berlin Teltower Damm 27 14169 Zehlendorf 5 5 2

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 2 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Fielmann Ihr Optiker

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.01.2022UFESchmidt

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr guter Service, digital Termin noch am selben Tag erhalten und trotz vieler Kunden in der Filiale war ich sofort dran. Frau Hauptman hat mich sehr freundlich und kompetent bedient und nach professionellem Sehtest und ausführlicher Beratung habe ich die Sonnenbrille meiner Wahl bekommen. Weiter so!!!! ...”weniger

Unzumutbar? 02.02.2018Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Durch meinen Mann bin ich nun auch bei Fielmann gelandet. Ich bin hervorragend durch Herrn Sperling...” mehr

Unzumutbar? 11.03.2011Qype User (Mabus…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Kann mich den positiven Bewertungen leider nicht anschließen. Hier ist eher massenabfertigung angesagt. In der Hektik war keine Zeit für ...” mehr

Unzumutbar? 07.05.2009Qype User (Kopfsc…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wie macht der Mann das bloß???? Freundliches und kompetentes Personal und das auch noch bundesweit!!!! Es geht alles wenn man will!!!! ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 81294005, +49 30 81294005, 03081294005, +493081294005

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Fielmann Ihr Optiker?

Die Adresse von Fielmann Ihr Optiker lautet: Teltower Damm 27, 14169 Berlin

Was denken Internetnutzer über Fielmann Ihr Optiker?

Fielmann Ihr Optiker hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen