für Mainz und Umgebung
×
×

Fielmann - Ihr Optiker & Hörakustiker

Stadthausstr. 2
55116 Mainz - Altstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 06131 22 12 99
Gratis anrufen
Telefax: 06131 22 12 79
Fielmann - Ihr Optiker & Hörakustiker 06131 22 12 99 Mainz Stadthausstr. 2 55116 Altstadt 4 5 39

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 39 Bewertungen (+ 5 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (36)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (5)

Meine Bewertung für Fielmann - Ihr Optiker & Hörakustiker

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.04.2024BenchCTA

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein sehr (über-)laufender Optiker im Zentrum von Mainz, den ich gerne besuchen komme. Ich habe hier bereits 4 oder 5 Brillen anfertigen lassen und war soweit immer stets zufrieden. Einen kostenlosen Sehtest gibt es hierbei auch immer, welchen man dann auch letztendlich mit den Kurztests der Ärzte prüfen lassen kann. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, hilfsbereit und geben wirklich alles, um den Kunden (mich) zufriedenzustellen. Das einzige, was manchmal etwas störend sein kann ist die lange Wartezeit - auch mit Termin. Man wartet manchmal nochmal 20 bis 40 Minuten am Tisch bis ein Mitarbeiter die Zeit für dich hat. Aber kein böses Blut - ist eben volles Haus :) ...”weniger

Unzumutbar? 12.11.2023Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Als Optiker einer meiner Favoriten in Mainz und Umgebung. Normalerweise hatte ich vor meine Brille in Wiesbaden anfertigen zu lassen, doch dieses Mal wurde es der Laden in Mainz, was ich aber absolut nicht bereue! Angefangen vom ersten Kontakt: Ein sehr lieber und sympathischer Herr begrüßt jeden mit einem herzhaften Lächeln und begleitet diesen zu seinem Tisch. Nach etwas Warten (bei mir waren es knapp 15 Minuten) kam dann eine Mitarbeiterin, die sich mein Anliegen erstmal angehört hat und dann mit mir einem Sehtest durchgeführt hatte. Im anschließenden ging es in die Beratung und die Auswahl der Brillen. Ein wirklich sehr schöner und netter Laden! ...”weniger

Unzumutbar? 03.11.2023Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe nun hier drei Brille bestellt beziehungsweise "machen" lassen. Die Mitarbeiter sind sehr nett und zuvorkommend. Es wird sich um die Kunden bemüht und einzelne Mitarbeiter sind einfach nur erstklassig (ich weiß nicht, ob ich die Namen hier erwähnen darf/sollte; u.a. eine Frau Li. mit Brille). Sie kümmert sich um jedes Anliegen, ist sehr hilfsbereit und hat stets ein schönes Lächeln. Man fühlt sich direkt wohl! Preislich ist der Laden im Rahmen. Aufgrund der Konkurrenz im Web findet man, bezogen auf die Rahmen alleine, oft preislich mindestens identische Angebote. Fielmann versucht hier aber oft mitzuziehen, wodurch es wieder passt. Ich kann den Laden nur empfehlen. Man sollte sich lediglich etwas Zeit nehmen, wenn man hier vorbeischaut. ...”weniger

Unzumutbar? 27.08.2023I.We.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich hatte letzte Woche Termin für einen erneuten Sehtest, zwecks vier neuer Brillen. Lesebrille, Arbeitsbrille, Sonnenbrille und Gleitsichtbrille. Die Beratung, Betreuung und Verkauf wurde von Frau Ullrich-Cakir durchgeführt. Sie ist sehr kompetent, freundlich, schnell und aufmerksam. Ich wurde sehr gut beraten und werde Sie gerne weiter empfehlen. DANKE Ich freue mich jetzt auf die neuen Brillen. ...” mehr

Unzumutbar? 21.10.2022Susanne Leip

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr lobenswert ist das für mich gute Zusammenspiel mit dem Hörgeräteakustik-Meister, Herrn König, bei der Anpassung meiner neuen Hörgeräte. Mit viel einfühlsamer Geduld, seinem Können und Fingerspitzengefühl habe ich mit den neuen Hörgeräten von Starkey wieder eine Hörleistung von 90 Prozent, was von der sehr guten HNO Ärztin Frau Dr. Günther-Wirth, Mainz, gestern bescheinigt wurde. Beide Insitutionen kann ich bestens weiterempfehlen. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06131 221299, +49 6131 221299, 06131221299, +496131221299

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Fielmann - Ihr Optiker & Hörakustiker?

Die Adresse von Fielmann - Ihr Optiker & Hörakustiker lautet: Stadthausstr. 2, 55116 Mainz

Was denken Internetnutzer über Fielmann - Ihr Optiker & Hörakustiker?

Fielmann - Ihr Optiker & Hörakustiker hat 39 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen