für Leverkusen
×
×

Fielmann - Ihr Optiker

Wiesdorfer Platz 15
51373 Leverkusen - Wiesdorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0214 4 57 86
Gratis anrufen
Fielmann - Ihr Optiker 0214 4 57 86 Leverkusen Wiesdorfer Platz 15 51373 Wiesdorf 4.5 5 4

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Pützdelle 5
51371 Leverkusen Mehr Informationen ...
Küppersteger Str. 36
51373 Leverkusen Mehr Informationen ...
Dechant-Fein-Str. 5-7
51375 Leverkusen Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Fielmann - Ihr Optiker

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 09.11.2022Eduard Duerschlag

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Guten Morgen, am Montag den 07.11.22 bin ich, weil meine Brille im Urlaub zerbrochen ist in die Filiale in Wiesdorf gegangen um mir eine neue Brille anfertigen zu lassen. Dort angekommen wurde ich von zwei netten jungen Damen sehr freundlich empfangen. Nachdem mein Problem geklärt war machte Frau Gentner einen ausführlichen und sehr gründlichen Sehtest um meine aktuellen Werte zu ermitteln. Im Anschluß zeigte mir Frau Gentner eine Auswahl an Brillengestellen die sie für mein Typ als passend empfand. Die Modelle gefielen mir auf Anhieb. Nachdem das passende Modell gefunden war nahm Frau Gentner noch weitere erforderliche Messungen vor und nahm den Fertigungsauftrag auf. Ich möchte mich ausdrücklich bei Frau Gentner für die wirklich sehr gewissenhafte, fachliche und freundliche Beratung bedanken. Ich bin selten so gut beraten und freundlich bedient worden wie in diesem Fall und werde Frau Gentner sehr gerne weiter empfehlen. Freundliche Grüße Eduard Dürschlag ...”weniger

Unzumutbar? 15.09.2022apache7

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bei Fielmann kann man sich ohne bedenken eine Brille kaufen, da man hier toll beraten wird und es ein super Auswahl an Brillen gibt. Die Preise sind hier auch total fair, sodass man hier wirklich nichts falsch machen kann. Cool finde ich auch, dass man immer einen kostenlosen Service für die Brille hat, wenn man sie mal wieder neu einstellen möchte. Dann wird sie auch gleich noch für einen geputzt, was ich super finde. ...”weniger

Unzumutbar? 11.12.2021ehrlich und direkt 2021

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Kompetent jedoch teilsweise unfreundliches Personal . Eine große Auswahl , auch an preiswerten und modernen Brillen Gut umgesetzte Coronaregeln ...”weniger

Unzumutbar? 29.11.2008FK W.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Zentral in Leverkusen. Nettes Personal. Wenn man mit einer Fielmann-Brille kommt, die woanders gekauft wurde, werden auch außerhalb der ...” mehr

Unzumutbar? 03.07.2008Tigerw87@web.de

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„absolut kundenfreundlich. mein frage ist hier auch: Brille? FIELMANN!!”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0214 45786, +49 214 45786, 021445786, +4921445786

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Fielmann - Ihr Optiker?

Die Adresse von Fielmann - Ihr Optiker lautet: Wiesdorfer Platz 15, 51373 Leverkusen

Was denken Internetnutzer über Fielmann - Ihr Optiker?

Fielmann - Ihr Optiker hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen