für Eutin, Malente, Plön und Umgebung
×
×

Fielmann – Ihr Optiker

Lange Straße 7
24306 Plön Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 18:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 04522 5 03 10
Gratis anrufen
Telefax:
website
Fielmann – Ihr Optiker 04522 5 03 10 Plön Lange Straße 7 24306 https://a.mktgcdn.com/p/Dcg2-zQS7hSrTjD9fE5U5-PkXDrZ89NvHGsapOcaDxc/718x718.png 4.5 5 5

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Fotos und Videos vom Inhaber (1)

Video 1 Fielmann – Ihr Optiker

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Dienstleistungen/Services: Drei-Jahres-Garantie, Geld-zurück-Garantie, Kontaktlinsenanpassung, Kontaktlinsenpflegemittel, Kostenlose Brillenanpassung, Kostenlose Brillenglaszentrierung, Kostenlose Kontaktlinsen-Nachkontrolle, Kostenloser Sehtest, Mehr als 2.000 Brillen, Zufriedenheitsgarantie
Produkte: Augenoptik, Augenoptiker, Brille, Brillenversicherung, Damenbrille, Gleitsichtbrille, Herrenbrille, Kinderbrille, Kontaktlinsen, Optiker, Sehtest, Sonnenbrillen
Marken: Boss, Carrera, Christian Dior, Davidoff, Gianfranco Ferre, Giorgio Armani, Gucci, Jaguar, Joop, Lacoste, Marc O’Polo, Max Mara, Persol, Porsche Design, Ralph Lauren, Ray-Ban, Rodenstock, Valentino, Versace, Yves Saint Laurent, Zeiss
Zusatzinformationen: Augenoptiker, Brille, Kontaktlinsen, Optiker, Sonnenbrille
Öffnungszeiten Geöffnet bis 18:00 Uhr
Montag 08:30 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:30 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:30 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:30 - 18:00 Uhr
Freitag 08:30 - 18:00 Uhr
Samstag 08:30 - 14:00 Uhr
Bei Fielmann finden Sie Damenbrillen, Herrenbrillen und Kinderbrillen sowie eine große Auswahl an Sonnenbrillen für Damen, Herren und Kinder. Lassen Sie sich von einem unserer kompetenten Augenoptiker beraten oder einen kostenlosen Sehtest vornehmen. Jederzeit.
Weitere Informationen
Service-Sprachen Deutsch  Englisch 
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für Fielmann – Ihr Optiker

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.10.2023Jumping Jack Flash

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Freundliche Mitarbeiter, toller Service. Bin sehr zurieden. K.-F. Seute”

Unzumutbar? 14.03.2022r7qwt7kpxq1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Super Verbindung und tolles Gespräch”

Unzumutbar? 23.09.2019Lothar Baasch

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin von der Filiale in Plön und deren Mitarbeitern sehr sehr freundlich und arrangiert behandelt worden. BESONDERS möchte ich hier Frau Burcherts hervorheben, die meiner Odysee in einer anderen großen Konkurenzkette ein Ende machte. Alle Werte von der Konkurenz und sowohl von der Augenärztin konnte man nicht bestätigen. Jetzt auch nach ca. 2 Monaten sind Gleitsichtbrille, Fern -und Gleitsichtsonnenbrille einfach prima zu tragen und endlich keine Probleme mehr !!!! Wie ein neues Leben. Danke Frau Burchert und der Fielmann Filiale in Plön. So stellt man sich Mitarbeiter vor. Lothar Baasch aus Hohwacht ...”weniger

Unzumutbar? 23.08.2014Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der Supermarkt der Optiker. Lange Wartezeiten. Mitarbeiter sind freundlich. Barrierefreiheit ist nicht gegeben da im Geschäft Stufen. ...” mehr

Unzumutbar? 19.08.2010nadine3788

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Fielmann in Plön befindet sich seit ein paar Jahren direkt in der Fußgängerzone und hat sich gut in das Stadtbild etabliert. Die MItarbeiter sind sehr freundlich und engagiert, damit jeder eine Brille findet, die gut zu ihm passt. Davon halte ich sehr viel, weil nicht unbedingt eine teure Brille verkauft wird, sondern die die mir gefällt. Auch für diejenigen, die nicht viel Geld haben: es gibt dort auch Fassungen für 0€, d.h. man muss nur noch die Gläser bezahlen. Andernfalls gibt es allerdings auch Designerbrillen für etwas mehr Geld. Die Beratung ist in jedem Fall gut. Man braucht dort auch nicht lange warten, bis eine Brille fertig ist. Dsa letzte Mal hat es 2 Tage gedauert und ich konnte meine Brille abholen. Wenn ich jetzt irgendein Problem mit meiner Brille habe, kann ich dorthin gehen und für Fielmann ist es selbstverständlich, dass Dinge wie Schrauben festziehen, Gläser säubern oder die Fassung gerade machen, kein Geld für den Kunden kostet. Das sind reine Servicearbeiten, die einfach so erledigt werden. Das finde ich sehr gut. In Sachen Kontaktlinsenberatung kann ich Fielmann in Plön auch nur empfehlen. Die eine Mitarbeiter hat sich mit mir fast 2 Stunden hingesetzt und geübt, die Linsen rein- und rauszumachen. Als ich es immernoch nicht gut hinbekommen habe, habe ich 2 Linsen mit nach Hause bekommen, um dort noch einmal zu üben. Zudem wurden mir Probekontaktlinsen bestellt, die ich 10 Tage lang testen konnte. Das ganze hat mich keinen Cent gekostet. Ich würde jedenfalls immer wieder zu Fielmann gehen und vor allem zu Fielmann in Plön, weil sich dort viel Zeit für jeden Kunden genommen wird. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04522 50310, +49 4522 50310, 0452250310, +49452250310

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Fielmann – Ihr Optiker an?

Fielmann – Ihr Optiker bietet Augenoptik, Augenoptiker, Brille, Brillenversicherung, Damenbrille, Gleitsichtbrille, Herrenbrille, Kinderbrille, Kontaktlinsen und Optiker als Produkt(e) an

Welche Leistungen und Services bietet Fielmann – Ihr Optiker?

Fielmann – Ihr Optiker bietet Drei-Jahres-Garantie, Geld-zurück-Garantie, Kontaktlinsenanpassung, Kontaktlinsenpflegemittel, Kostenlose Brillenanpassung, Kostenlose Brillenglaszentrierung, Kostenlose Kontaktlinsen-Nachkontrolle, Kostenloser Sehtest, Mehr als 2.000 Brillen und Zufriedenheitsgarantie an.

Welche Marken führt Fielmann – Ihr Optiker?

Fielmann – Ihr Optiker führt die Marke(n) Boss, Carrera, Christian Dior, Davidoff, Gianfranco Ferre, Giorgio Armani, Gucci, Jaguar, Joop und Lacoste.

Wie lautet die Adresse von Fielmann – Ihr Optiker?

Die Adresse von Fielmann – Ihr Optiker lautet: Lange Straße 7, 24306 Plön

Wie sind die Öffnungszeiten von Fielmann – Ihr Optiker?

Fielmann – Ihr Optiker hat montags bis freitags von 08:30 - 18:00 Uhr und samstags von 08:30 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Fielmann – Ihr Optiker?

Fielmann – Ihr Optiker hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen