für München

Fielmann

Pasinger Bahnhofsplatz 5
81241 München Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 09:30 Uhr
Telefon: 089 89 62 09 66
Gratis anrufen
Telefax:
website
Fielmann 089 89 62 09 66 München Pasinger Bahnhofsplatz 5 81241 https://a.mktgcdn.com/p/Dcg2-zQS7hSrTjD9fE5U5-PkXDrZ89NvHGsapOcaDxc/718x718.png 2.5 5 3

Weiterempfehlen:

Fotos und Videos vom Inhaber (1)

Video 1 Fielmann
Dienstleistungen/Services: Drei-Jahres-Garantie, Geld-zurück-Garantie, Kontaktlinsenanpassung, Kontaktlinsenpflegemittel, Kostenlose Brillenanpassung, Kostenlose Brillenglaszentrierung, Kostenlose Kontaktlinsen-Nachkontrolle, Kostenloser Sehtest, Mehr als 2.000 Brillen, Zufriedenheitsgarantie
Produkte: Augenoptik, Augenoptiker, Brille, Brillenversicherung, Damenbrille, Gleitsichtbrille, Herrenbrille, Kinderbrille, Kontaktlinsen, Optiker, Sehtest, Sonnenbrillen
Marken: Boss, Carrera, Christian Dior, Davidoff, Gianfranco Ferre, Giorgio Armani, Gucci, Jaguar, Joop, Lacoste, Marc O’Polo, Max Mara, Persol, Porsche Design, Ralph Lauren, Ray-Ban, Rodenstock, Valentino, Versace, Yves Saint Laurent, Zeiss
Zusatzinformationen: Augenoptiker, Brille, Kontaktlinsen, Optiker, Sonnenbrille
Öffnungszeiten öffnet morgen um 09:30 Uhr
Montag 09:30 - 20:00 Uhr
Dienstag 09:30 - 20:00 Uhr
Mittwoch 09:30 - 20:00 Uhr
Donnerstag 09:30 - 20:00 Uhr
Samstag 09:30 - 20:00 Uhr
Bei Fielmann finden Sie Damenbrillen, Herrenbrillen und Kinderbrillen sowie eine große Auswahl an Sonnenbrillen für Damen, Herren und Kinder. Lassen Sie sich von einem unserer kompetenten Augenoptiker beraten oder einen kostenlosen Sehtest vornehmen. Jederzeit.
Weitere Informationen
Service-Sprachen Deutsch  Englisch 
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Optik Drickl Ismaning GmbH
Bahnhofstr. 22
85737 Ismaning Mehr Informationen ...
Feierabendstr. 53
85764 Oberschleißheim Mehr Informationen ...
Münchner Str. 42
82008 Unterhaching Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 7 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (7)

Meine Bewertung für Fielmann

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 28.02.2025Bewerter31010104

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe bisher immer gute Erfahrungen mit Fielmann gemacht - freundlich, zuvorkommend, serviceorientiert. Aber in der Filiale in den Pasing Arcaden ging alles schief. Ich hatte einen neuen Rahmen für meine Brille bestellt, die nicht von der Zusatzversicherung getragen wurde. Ärgerlich, aber dafür konnten die Mitarbeiter natürlich nichts. Mir wurde gesagt, es dauere wohl 2-3 Werktage, bis der neue Rahmen käme, sie würden mich per Email kontaktieren. Nach einer Woche habe ich angerufen, weil sich online mein Auftragsstatus keinen Millimeter bewegt hatte. Da kam dann raus, dass der Rahmen pünktlich geliefert, jedoch einem anderen Kunden zum Verkauf angeboten wurde. Ein neuer wurde erst bestellt, nachdem ich mich gemeldet hatte, um zu fragen, was so lange dauerte. Eine Entschuldigung habe ich nicht bekommen. Sehr ärgerlich für mich, da ich seit Tagen mit einem kaputten, Tesafilm-geklebten Rahmen in der Gegend rumgelaufen bin. Also noch mal warten. Schon am nächsten Tag wurde ich angerufen und es hieß, der Rahmen sei da. Also bin ich hin (extra wegen der Brille), doch der Rahmen konnte nicht gefunden werden. Ob ich nicht einfach morgen noch mal kommen könnte? Äh, nein? Ob ich es denn eilig hätte? Äh, ja, eigentlich schon!? Na gut, dann müssten sie wohl suchen. Öhm ...? Nach ca.30 Minuten warten hat dann ein Mitarbeiter den Rahmen im Büro gefunden. Die Gläser wurden eingesetzt, dann wurde ich hastig zur Kasse gebeten und verabschiedet, ohne dass die Brille gereinigt wurde. Puh. ...”weniger

Der Inhaber antwortete am 28.02.2025 „ Wir möchten, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind und danken Ihnen für Ihre Rückmeldung zu Ihren Erfahrungen mit Fielmann. Für den entstandenen Eindruck entschuldigen wir uns. Bitte wenden S ...mehr

Der Inhaber antwortete am 28.02.2025 „ Wir möchten, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind und danken Ihnen für Ihre Rückmeldung zu Ihren Erfahrungen mit Fielmann. Für den entstandenen Eindruck entschuldigen wir uns. Bitte wenden S ...mehr

Unzumutbar? 02.12.2022Maria Ciociu

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bin sehr zufrieden und kann wirklich nur weiter empfehlen. Die Mitarbeiter sind sehr nett und hilfsbereit . ...”weniger

Unzumutbar? 20.07.2022Kai-Uwe Jädtke

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Diese Bewertung gilt für einen Mitarbeiter der Filiale in München-Pasing. Ich habe Anfang Juni eine Schwimmbrille in Auftrag gegeben. Der Service war einwandfrei. Es hat dann bis Mitte/Ende Juli gedauert, bis diese Brille geliefert wurde. Soweit noch alles ok. Mit der telefonischen Benachrichtigung hat es auch nicht so geklappt. Warum keine SMS bzw. E-Mail wie bei Apollo üblich genutzt wurde entzieht sich meiner Kenntnis. Ich ging dann direkt in die Filiale nach und siehe da, die Schwimmbrille war da, aber ich sollte warten. Er ließ mich einfach stehen. Nach 20 Minuten fragte ich nach, was denn nun sei. In einem arroganten Ton fragte er mich, ob ich freie Hände beim ihm sehe !!???? Es gibt schwierige Kunden, ja, manche hält man auch für unmöglich. Aber das darf man nicht zeigen. Das war unprofessionell! Ein Hinweis auf die momentane Auslastung bzw. einen Termin hätte ich akzeptiert, aber so!? Ich werde nicht mehr zu Fielmann gehen und kann Fielmann auch nicht empfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 09.09.2019Lena M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich war heute, gegen 10.30 Uhr, bei Fielmann in den Pasing Arcaden und wollte Kontaktlinsen anpassen lassen und bestellen. Die Angestellte ...” mehr

Unzumutbar? 05.10.2015Marlis W.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Das war ich aber sehr erstaunt, wie lustlos und verhalten man bedient wurde - und dies nach gröööößerem Zögern. Sozusagen wort- und ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Fielmann"

Google2 4.5/5
aus 771 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern
2 Google-Bewertungen berücksichtigt ab einem Gesamtdurchschnittswert von 3 Sternen

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 89620966, +49 89 89620966, 08989620966, +498989620966

Weitere Einträge auf gleicher Straße

Pasinger Bahnhofsplatz in München

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Fielmann an?

Fielmann bietet Augenoptik, Augenoptiker, Brille, Brillenversicherung, Damenbrille, Gleitsichtbrille, Herrenbrille, Kinderbrille, Kontaktlinsen und Optiker als Produkt(e) an

Welche Leistungen und Services bietet Fielmann?

Fielmann bietet Drei-Jahres-Garantie, Geld-zurück-Garantie, Kontaktlinsenanpassung, Kontaktlinsenpflegemittel, Kostenlose Brillenanpassung, Kostenlose Brillenglaszentrierung, Kostenlose Kontaktlinsen-Nachkontrolle, Kostenloser Sehtest, Mehr als 2.000 Brillen und Zufriedenheitsgarantie an.

Welche Marken führt Fielmann?

Fielmann führt die Marke(n) Boss, Carrera, Christian Dior, Davidoff, Gianfranco Ferre, Giorgio Armani, Gucci, Jaguar, Joop und Lacoste.

Wie lautet die Adresse von Fielmann?

Die Adresse von Fielmann lautet: Pasinger Bahnhofsplatz 5, 81241 München

Wie sind die Öffnungszeiten von Fielmann?

Fielmann hat montags bis donnerstags von 09:30 - 20:00 Uhr und samstags von 09:30 - 20:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Fielmann?

Fielmann hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen