für Saarbrücken
×
×

Filmhaus - Filmbüro Kinos

Mainzer Str. 8
66111 Saarbrücken - St Johann Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 10:00 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen
https://filmhaus.saarbruecken.de
Filmhaus - Filmbüro Kinos 0681 9 36 74-0 Saarbrücken Mainzer Str. 8 66111 St Johann 5 5 4

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet um 10:00 Uhr
Montag 10:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 18:00 Uhr
Freitag 10:00 - 18:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für Filmhaus - Filmbüro Kinos

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 06.03.2024MarliesMarliese

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir lieben dieses Kino. U.A. werden dort die besten Dokumentarfilme gezeigt. Unsere Kinder besuchen es auch sehr gerne! ...”weniger

Unzumutbar? 19.04.2017Kazuah

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Filmhaus ist als Kulturgut nicht aus Saarbrücken weg zu denken. Wer keine Lust auf die üblichen 0815 Kinofilme hat, sollte einen Blick in die Filmübersicht des Filmhauses werfen - denn unsere kleinen Filmhäuser und Kino brauchen eure tatkräftiger Unterstützung, um am Leben zu bleiben, und bieten ein breit gefächertes Spektrum an kulturell und historisch wertvollen Filmen. Wer es etwas anspruchsvoller mag, wird sich mit den im Filmhaus gezeigten Filmen schnell anfreunden und Gefallen daran finden. ...”weniger

Unzumutbar? 29.11.2013Chiquitalina

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich verstehe nicht, wieso nicht mehr Leute ins Filmhaus geben. Die Atmosphäre ist viel schöner als in den übrigen Kinos die Saarbrücken zu bieten hat. Außerdem laufen da auch immer ganz tolle Filme - und diese laufen dann auch in der Originalfassung. Für Leute die gerne englische Filme schauen ist dies also hervorragend geeignet, aber ich habe mir dort auch schon russische Filme mit deutschem Untertitel angesehen. Allerdings muss ich sagen, dass ich meistens alleine mit meiner Begleitung in dem Kinosaal sitze, obwohl der Preis pro Person nur 5 Euro beträgt und man dort auch recht günstig noch ein Geträmk und etwas zu knabbern erwerben kann. Popcorn gibt es zwar nicht - brauche ich aber auch nicht. Meistens laufen dort auch eher historische Filme. ...”weniger

Unzumutbar? 15.02.2012Arabell

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wenn man wie ich, abseits des Mainstream, wirklich gute Filme sehen will, dann ist das Filmhaus die absolut erste Wahl. Witzig ist, dass das Filmhaus aus zwei gegenüberliegenden Gebäude besteht. Irgendwie hatte ich bisher noch keinen Film ausgewählt der mich ins Gebäude zwei brachte :). Daher kann ich darüber leider noch nichts schreiben, aber was nicht ist, kann ja noch werden. Im Hauptgebäude gibt es, wo sich auch die Kasse befindet. einen etwas größeren Saal. und unten einen gemütlichen kleineren Saal. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Ich gehe sehr oft, wegen des tollen Filmangebotes, ins Filmhaus. Es gibt auch immer ein Programmheft in dem ein ganzer Monat aufgelistet ist. Das ist kein winziger Flyer wie ihn die Großen Kinos anbieten, sondern wirklich ein richtiges Heft!!! Das Kino Ist aber wirklich nur für Leute mit Anspruch, wer lieber die sog. "Blockbuster Filme" sehen will, der sollte ins weitaus Teurere Cine Star gehen :) ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0681 93674-0, +49 681 93674-0, 0681936740, +49681936740

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Filmhaus - Filmbüro Kinos?

Die Adresse von Filmhaus - Filmbüro Kinos lautet: Mainzer Str. 8, 66111 Saarbrücken

Wie sind die Öffnungszeiten von Filmhaus - Filmbüro Kinos?

Filmhaus - Filmbüro Kinos hat montags bis freitags von 10:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Filmhaus - Filmbüro Kinos?

Filmhaus - Filmbüro Kinos hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen