für Lüneburg und Umgebung
×
×

Filmpalast Lüneburg GmbH

Fährsteg 1
21337 Lüneburg - Lüne-Moorfeld Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 00:00 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen
www.filmpalast-kino.de
Filmpalast Lüneburg GmbH 04131 3 03 32 22 Lüneburg Fährsteg 1 21337 Lüne-Moorfeld 4 5 7

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Filmvorführungen
Öffnungszeiten öffnet morgen um 00:00 Uhr
Montag 00:00 - 20:45 Uhr
Dienstag 00:00 - 20:45 Uhr
Mittwoch 00:00 - 20:45 Uhr
Donnerstag 00:00 - 20:45 Uhr
Freitag 00:00 - 23:15 Uhr
Zahlungsmöglichkeiten
Bar
Bar
girocard
girocard
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen (+ 23 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (7)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (23)

Meine Bewertung für Filmpalast Lüneburg GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 28.05.2018claus.jahnke

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mehrere Anrufe auf beiden angegebenen Tel.-Nr.n und trotz Freizeichen und angegebener Öffnung keine Annahme meiner Anrufe - sehr ärgerlich. Claus Jahnke ...”weniger

Unzumutbar? 22.06.2017schneeeule23

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der Filmpalast hat schöne und besonders gemütliche Kinosäle. Der Ton ist immer sehr gut und das Personal sehr freundlich. Im Kino gibt es neben den Einzelplätzen, auch Kuschelsitze für die Verliebten. Es laufen alle Filme, die in Deutschland anlaufen. Hinten im Kino gibt es die Premium Sitze. Dort sind dann auf einer Erhöhung die sehr gemütlichen und schicken Ledersessel. Im Foyer werden dann Popcorn und Natchos verkauft. Besonders beliebt ist die Sushi Bar im Kinogebäude, die immer gut besucht ist. Entweder vor oder nach dem Kinobesuch, kann man sich dort leckeren Fisch kaufen. ...”weniger

Unzumutbar? 07.02.2017Susan D.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Der Filmpalast Lüneburg liegt einen kurzen ca. 10-Minütigen Spaziergang vom Bahnhof entfernt. Er beherbergt ein großes Foyer, ein ...” mehr

Unzumutbar? 17.09.2016Stef.Berger

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„"Wer geht denn heute noch ins Kino?" - ICH! :-) Und da es immer weniger gute Kinos gibt, bin ich um so glücklicher, dass wir in Lüneburg ein wirklich vorzeigbares Kino haben. Man merkt, dass der Standard gestiegen ist, seit das Kino modernisiert wurde. Bequeme Sessel, große Leinwände, gute Soundsysteme - auch in den kleineren Sälen. Man kann sich auch was eigenes zu Essen & Trinken mitnehmen, wenn einem die Gastronomie vor Ort zu teuer ist. Als Bewohner einer Kleinstadt hoffe ich, dass unser Kino noch lange erhalten bleibt. Deshalb: Nicht nur zu Hause glotzen, sondern auch ab und zu mal losziehen. Bei den richtigen Filmen ist das Kino eben immer noch unschlagbar. :-) ...” mehr

Unzumutbar? 15.02.2015Niko F.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Sauber aber recht teuer sowohl der Eintrittspreis als auch Popcorn Cola etc. montags lohnt es sich aber immer mal wieder in die Sneak zu ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Filmpalast Lüneburg GmbH"

Foursquare 6/10
aus 37 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04131 3033222, +49 4131 3033222, 041313033222, +4941313033222

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Filmpalast Lüneburg GmbH?

Filmpalast Lüneburg GmbH bietet Filmvorführungen an.

Wie lautet die Adresse von Filmpalast Lüneburg GmbH?

Die Adresse von Filmpalast Lüneburg GmbH lautet: Fährsteg 1, 21337 Lüneburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Filmpalast Lüneburg GmbH?

Filmpalast Lüneburg GmbH hat montags bis donnerstags von 00:00 - 20:45 Uhr und freitags von 00:00 - 23:15 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Filmpalast Lüneburg GmbH?

Bei Filmpalast Lüneburg GmbH kann mit Bar und Girocard bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Filmpalast Lüneburg GmbH?

Filmpalast Lüneburg GmbH hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen