Filmtheater Leipzig GmbH  

Heinrichstr. 6
04317 Leipzig - Reudnitz-ThonbergZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon:

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Filmtheater Leipzig GmbH

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 21.11.2019DanielFl

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„mein Vater hat mich schon als kleines kind verschiedene Filme gezeigt, deswegen habe ich schon sehr lange eine großes Bedürfnis gute filme zu sehen. Aufgrund dessen habe ich mich dazu entschieden das Filmtheater in Leipzig aufzusuchen. Mir gefällt es dort immer sehr gut, da dort nicht nur die Mainstream Filme gezeigt werden, sondern auch des Öfteren Dokumentationen oder ähnliches laufen. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen