für Uelzen und Umgebung
×
×

Fin Gesundheitszentrum GmbH & CO. KG Physiotherapiepraxis

Celler Str. 4-8
29525 Uelzen - Veerßen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 20:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon:
Gratis anrufen
www.therapiezentrum-schuelke.de

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten Geöffnet bis 20:00 Uhr
Montag 08:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 20:00 Uhr
Freitag 08:00 - 16:00 Uhr
Samstag 09:00 - 12:00 Uhr
Sonntag Ruhetag
Feiertage Ruhetag
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet

Meine Bewertung für Fin Gesundheitszentrum GmbH & CO. KG Physiotherapiepraxis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.12.2021axelblock2721

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Durch die Tolle Unterstützung hab ich jetzt wieder Schmerzfrei laufen, da ist von der Hüfte abwärtzgelehmt war. musste ich ein Halbes Jahre Unter Extremen Schmerzen wieder Laufen Lernen. Dank der Tollen Zusammen Arbeit zwischen 2 Therapiezentrums kann ich Heute wieder Schmerzfrei Laufen. Danke Nochmal für eure Tolle Arbeit. ...”weniger

Unzumutbar? 10.06.2021alexandra24

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Physio bei Emma war sehr nett, aber als sie krank war, war die „Vertretung“ der Osteopath und der war eine Katastrophe! Hört nicht zu, reagiert nicht, wenn man sagt, das etwas weh tut was er macht und ich bin nach 10 Minuten fluchtartig gegangen. Absolut schlimm und ich bin froh, dass ich da nicht mehr hin muss!!! ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0581 78345, +49 581 78345, 058178345, +4958178345

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Fin Gesundheitszentrum GmbH & CO. KG Physiotherapiepraxis?

Die Adresse von Fin Gesundheitszentrum GmbH & CO. KG Physiotherapiepraxis lautet: Celler Str. 4-8, 29525 Uelzen

Wie sind die Öffnungszeiten von Fin Gesundheitszentrum GmbH & CO. KG Physiotherapiepraxis?

Fin Gesundheitszentrum GmbH & CO. KG Physiotherapiepraxis hat montags bis donnerstags von 08:00 - 20:00 Uhr, freitags von 08:00 - 16:00 Uhr und samstags von 09:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Fin Gesundheitszentrum GmbH & CO. KG Physiotherapiepraxis?

Fin Gesundheitszentrum GmbH & CO. KG Physiotherapiepraxis hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen