für Braunschweig
×
×

Finanzamt Braunschweig-Wilhelmstr.

Wilhelmstr. 4
38100 Braunschweig - Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
Telefax:
E-Mail senden http://www.ofd.niedersachsen.de
Finanzamt Braunschweig-Wilhelmstr. 0531 4 89-0 Braunschweig Wilhelmstr. 4 38100 Innenstadt 1 5 2

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Finanzamt Braunschweig-Helmstedt
(1)
Altewiekring 20
38102 Braunschweig Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Finanzamt Braunschweig-Wilhelmstr.

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 07.02.2023Bille R.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein Stern ist noch zu viel. Sollten die Angestellten des Finanzamtes den Bürgern nicht behilflich sein und Fragen beantworten? Hat leider heute gar nicht geklappt. Das EDV-Programm für die Einkommensteuer 2022 ist noch nicht fertig, demzufolge ist auch die entsprechende Bearbeitung nicht möglich. Dass die Jahre aber auch immer so schnell vergehen ... ...”weniger

Unzumutbar? 29.04.2015Helmut E.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„"Das Finanzamt" bewerte ich normaler Weise nicht. Das Yelp - System "animiert" mich aber sehr freundlich es zu tun. Also die ...” mehr

Unzumutbar? 21.04.2015ewald.fehren

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Telefonische Auskunft nicht erreichbar, da andere Öffnungszeiten(laut Bandsansage) als hier stehen.”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0531 489-0, +49 531 489-0, 05314890, +495314890

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Finanzamt Braunschweig-Wilhelmstr.?

Die Adresse von Finanzamt Braunschweig-Wilhelmstr. lautet: Wilhelmstr. 4, 38100 Braunschweig

Was denken Internetnutzer über Finanzamt Braunschweig-Wilhelmstr.?

Finanzamt Braunschweig-Wilhelmstr. hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen