für Greifswald und Umgebung
×
×

Finanzamt Greifswald

Am Gorzberg 11
17489 Greifswald Hansestadt - Industriegebiet Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 03834 53 52-0
Gratis anrufen
www.greifswald.de
Finanzamt Greifswald 03834 53 52-0 Greifswald Hansestadt Am Gorzberg 11 17489 Industriegebiet 1.5 5 9

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 9 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (8)
11880 (1)

Meine Bewertung für Finanzamt Greifswald

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 28.09.2023Ralf Güth

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Unfreundlich und Inkompetent...”

Unzumutbar? 12.09.2023Madeira2022

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wenn Bürger mit dem Finanzamt in Berührung kommen zaubert das häufig kein zufriedenes Lächeln auf die Gesichter der Betroffenen. Anders bei mir nach meiner gestrigen Vorsprache. Schon die Dame beim Empfang war sehr fürsorglich und ausgesprochen freundlich. So etwas ist immer herzerwärmend und baut schon von vornherein etwaige Berührungsängste ab. Nach einigen Telefonaten war Frau Bartnik als der in meiner Angelegenheit zuständige Ansprechpartner von der Rechtsbehelfsabteilung ausfindig gemacht. Ich wurde aus dem Wartebereich im Parterre persönlich von Frau Bartnik in ihr Büro abgeholt. Dort hatte ich Gelegenheit, in einem ausführlichen Gespräch meine Anliegen bezüglich der ausstehenden Bewertung einer Betriebsprüfung sowie der Besteuerung nach meiner Auswanderung entsprechend den gesetzlichen Richtlinien des betreffenden Doppelbesteuerungsabkommens vorzutragen. Frau Bartnik hörte mir mit Engelsgeduld zu und erwies sich als äussert engagiert indem sie bezüglich der Betriebsprüfung in meinem Beisein sofort den von mir mandatierten Steuerberater telefonisch konsultierte, um ausstehende Fragen auf dem kleinen Dienstweg zu klären. Insbesondere bin ich aber von ihrem Wissen und der Erfahrung mit dem Internationalen Steuerrecht beeindruckt. Frau Bartnik konnte mir auf Anhieb das bereits im Vorfeld von ihren Kollegen Herrn Zittermann und Frau Habermann mitgeteilte bestätigen. Chapeau! Frau Bartnik ist eine ausgezeichnete Ambassadorin für das Finanzamt! Dr. Konrad Kurp, Lassan ...”weniger

Unzumutbar? 22.05.2023S. Meinicke

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wahnsinn. Ich versuche dort seit Wochen jemanden zu erreichen und wenn ich es durch die Warteschleife geschafft habe, werde ich jedes mal weggedrückt. Vielen Fank für nichts. Und sich dann wundern, dass der öffentliche Dienst so einen schlechten Ruf hat... ...”weniger

Unzumutbar? 11.05.2023Lantje77

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„wie soll man sich mit dem Finanzamt in Verbindung setzen, wenn niemand ans Telefon geht, bzw. man von vornherein abgewimmelt wird. unmöglich :-( hab jetzt alles in einer email geschrieben. was anderes bleibt einem ja nicht übrig. ...” mehr

Unzumutbar? 26.02.2022Ich70selbst

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Greifswalder Finanzamt hat den extrem schlechten Ruf nicht von ungefähr. Es gibt sicherlich gute vernünftige Finanzbeamte, ein Großteil jedoch, die einen nur das Leben schwer machen. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03834 5352-0, +49 3834 5352-0, 0383453520, +49383453520

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Finanzamt Greifswald?

Die Adresse von Finanzamt Greifswald lautet: Am Gorzberg 11, 17489 Greifswald Hansestadt

Was denken Internetnutzer über Finanzamt Greifswald?

Finanzamt Greifswald hat 9 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen