für Mainz und Umgebung
×
×

Finken Winfrid Dr. , Humberg Inge Dr. Kieferorthopäden

Ballplatz 2
55116 Mainz - Altstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 06131 22 01 19
Gratis anrufen
E-Mail senden www.finken-humberg.de
Finken Winfrid Dr. , Humberg Inge Dr. Kieferorthopäden 06131 22 01 19 Mainz Ballplatz 2 55116 Altstadt 4.5 5 9

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Münsterplatz 1
55116 Mainz Mehr Informationen ...
Münsterplatz 1
55116 Mainz Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 9 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
Docinsider (1)
11880 (1)

Meine Bewertung für Finken Winfrid Dr. , Humberg Inge Dr. Kieferorthopäden

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 17.11.2023Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein sehr liebes und großes Team an Zahnärzten beziehungsweise Kieferorthopädien. Ich war hier persönlich vor knapp 10 Jahren Patient und kann mich soweit nur an positives erinnern. Die Behandlung war nicht kompliziert, die Behandlung sehr herzlich und mit Absprache. Regelmäßige Termine und Kontrollen gab es auch, wo auch im Detail mit mir als Patienten besprochen worden ist, wie es aktuell ausschaut und wie es verläuft. Bei mir hat es letztendlich etwa ein halbes Jahr länger gedauert als geplant, aber das lag eher an meinem Verschulden. Im Großen und Ganzen eine große Empfehlung! ...”weniger

Unzumutbar? 04.11.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Unser Sohn war bis vor kurzem in Behandlung bei Dr. Finken. Der uns vorgegebene Zeitplan wurde mit e...” mehr

Unzumutbar? 06.01.2019Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Sehr gutes Ergebnis! „Meine Tochter war hier in Behandlung. Das Ergebnis ist super! Gute Terminvergabe, nettes Team, ...” mehr

Unzumutbar? 29.10.2018reginageissler

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr guter Service, gute Leistung und nette Behandlung. Immer sehr ausführliche Erklärungen”

Unzumutbar? 28.10.2018Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Behandlung mit sehr gutem Ergebnis! „Alle unsere Kinder wurden mit sehr gutem Ergebnis aus der Behandlung entlassen.”

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Finken Winfrid Dr. , Humberg Inge Dr. Kieferorthopäden"

Jameda 5/5
aus 31 Bewertungen
Sanego 7/10
aus 4 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06131 220119, +49 6131 220119, 06131220119, +496131220119

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Finken Winfrid Dr. , Humberg Inge Dr. Kieferorthopäden?

Die Adresse von Finken Winfrid Dr. , Humberg Inge Dr. Kieferorthopäden lautet: Ballplatz 2, 55116 Mainz

Was denken Internetnutzer über Finken Winfrid Dr. , Humberg Inge Dr. Kieferorthopäden?

Finken Winfrid Dr. , Humberg Inge Dr. Kieferorthopäden hat 9 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen