für Finkenwerder und Umgebung
×
×

Finkenwerder Elbblick

Focksweg 42
21129 Hamburg - Finkenwerder Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 11:30 Uhr
Tisch anfragen2
Telefon: 040 7 42 51 91
Telefon: 040 7 42 70 95
Gratis anrufen
www.finkenwerder-elbblick.de www.finkenwerder-elbblick.de
Finkenwerder Elbblick 040 7 42 51 91 Hamburg Focksweg 42 21129 Finkenwerder 3 5 11

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (3)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Dienstleistungen/Services: Fleischspezialitäten, Räumlichkeiten für Veranstaltungen, Aktions- und Saisongerichte, Fischrestaurant, Sitzmöglichkeiten im Außenbereich
Öffnungszeiten öffnet um 11:30 Uhr
Montag 11:30 - 22:00 Uhr
Dienstag 11:30 - 22:00 Uhr
Mittwoch 11:30 - 22:00 Uhr
Donnerstag 11:30 - 22:00 Uhr
Freitag 11:30 - 22:00 Uhr
Samstag 11:30 - 22:00 Uhr
Sonntag 11:30 - 22:00 Uhr
Zahlungsmöglichkeiten
Visa
Visa
Mastercard
Mastercard
AmEx
American Express
girocard
girocard
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 11 Bewertungen (+ 17 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (9)
Varta (1)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (17)

Meine Bewertung für Finkenwerder Elbblick

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 10.08.2023Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Kürzlich habe ich meine Familie in Hamburg besucht. Da ich aus Süddeutschland komme, hatte ich mich....” mehr

Unzumutbar? 18.05.2023Michael Simon Hamburg Niendorf

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir waren mit 24 Gästen am Ostersamstag 2023 im fam. Rahmen nach Hafenrundfahrt dort. Reservierung, Essen, Service, Personal - alles unkompliziert und tipptopp! Fisch, Fleisch, vegetarisch, alles sehr frisch zubereitet, lange wirklich nicht mehr so gut im Restaurant gegessen! Bedienung sehr freundlich und aufmerksam.Toller Elbblick mit Schiffen aus dem Lotsenzimmer. Preis-Leistungsverhältnis absolut in Ordnung. Sehr empfehlenswert!!! ...”weniger

Unzumutbar? 21.04.2023mulleranton397

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Vor ein Paar tagen war ich mit meiner Frau zum Essen dort. Von außen ein tolles Ambiente, innen wurden wir von einem äußerst unhöflich, brummigen Mann und einer dunkelhaarigen arroganten Dame empfangen. Wir haben aufgrund der vielen positiven Bewertungen den Versuch gestartet und können diese leider in keiner Weise nachempfinden oder bestätigen. Nicht nur das wir schon äußerst bescheiden empfangen wurden, fühlten wir uns auch als Gast nicht willkommen. Man muss sagen, das die Produkte einen qualitativ guten Eindruck machen, jedoch mangelt es massiv an der leckeren Zubereitung der Speisen (des Endprodukt). Ich gehe regelmäßig mit meiner Frau auswärts essen und wir haben in diesem Preissegment selten so schlecht gegessen wie hier. Glücklicherweise müssen wir nicht jeden Euro umdrehen und um´s Geld geht es uns in erster Linie somit nicht sondern um die kulinarische Überraschung, und die ist hier wirklich im negativen Sinne vollumfänglich gelungen. Die Erfahrung wird definitiv die letzte in dieser Lokalität gewesen sein. Für jeden, der gerne für Unhöflichkeit, schlechten Service, kleine Portionen, trockenen Fisch und weitere gastronomische Schande zahlen möchte, eine klare Empfehlung. Die Rezension von "Hanne2023" vom 19.03.2023 können wir vollumfänglich bestätigen, die Tischauswahl trotz leerer Lokalität, sowie das Anhängen der Jacken wurde uns ebenfalls diktiert. ...”weniger

Unzumutbar? 19.03.2023Hanne2023

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Unsere Erfahrung am 18.03.23: wir kommen herein, die ältere Dame am Tresen fragt muffig, was möchten Sie? Wir: Kaffee trinken, wir möchten uns ans Fenster setzen da wurde gleich gezetert: haben sie bestellt? Nein, dann können sie da nicht sitzen. Wir decken gleich ein. Wollten die Mäntel auf die Sitzbank legen, da kam von einer jungen Bedienung: bitte an die Garderobe, die Stühle sind so hell bezogen, sonst müsste ich die Mäntel desinfizieren!! Eigentlich wollten wir da schon gehen. Haben uns woanders hingesetzt und einen Capuccino und ein Stück Apfelkuchen (es gab nur Apfelkuchen) bestellt. Der Apfelkuchen kam sehr spät, da er wohl in der Mikrowelle aufgetaut werden musste. Er war sehr schleimig von innen und wir haben ihn nicht gegessen. Der Capuccino hatte die Größe einer etwas grösseren Espressotasse, hat aber wie ein ganz grosser Kaffee gekostet. Wir werden da nicht mehr hingehen. So unfreundlich das Personal, vor allem die ältere Dame und für so eine schlechte Qualität soviel Geld. Wir saßen ca. 1,5 Stunden in dem Lokal. Es ist keiner gekommen, der die Plätze an den Fenstern eingenommen hatte. Das Lokal blieb die ganze Zeit sogut wie leer. Schade!! ...” mehr

Unzumutbar? 10.09.2021Kirsten und Steffen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Leider gibt es nur 5 Sterne... Ich glaube wir haben zu lange gewartet um einen solchen Moment zu erfahren und zu genießen. Wir kommen wieder, für das großartige Essen und das super Personal. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Finkenwerder Elbblick"

Foursquare 7.8/10
aus 9 Bewertungen
tripadvisor 3.5/5
aus 52 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 7425191, +49 40 7425191, 0407425191, +49407425191

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Finkenwerder Elbblick?

Finkenwerder Elbblick bietet Fleischspezialitäten, Räumlichkeiten für Veranstaltungen, Aktions- und Saisongerichte, Fischrestaurant und Sitzmöglichkeiten im Außenbereich an.

Wie lautet die Adresse von Finkenwerder Elbblick?

Die Adresse von Finkenwerder Elbblick lautet: Focksweg 42, 21129 Hamburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Finkenwerder Elbblick?

Finkenwerder Elbblick hat montags bis sonntags von 11:30 - 22:00 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Finkenwerder Elbblick?

Bei Finkenwerder Elbblick kann mit Visa, Mastercard, American Express und Girocard bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Finkenwerder Elbblick?

Finkenwerder Elbblick hat 11 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen