für Erlangen und Umgebung
×
×

Firat Horzum Crazy Smartphone Repair

Hauptstr. 55
91054 Erlangen - Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
24 h geöffnet
Termin Online2buchen
Telefon: 0911 89 62 91 19
Gratis anrufen Chat starten
https://www.crazy-repair.de/
Firat Horzum Crazy Smartphone Repair 0911 89 62 91 19 Erlangen Hauptstr. 55 91054 Innenstadt 4.5 5 6

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten 24 h geöffnet
Montag 10:00 - 14:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 14:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 00:00 - 00:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 14:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Freitag 10:00 - 14:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Samstag 10:00 - 14:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Sonntag 00:00 - 00:00 Uhr
Zahlungsmöglichkeiten
Bar
Bar
girocard
girocard
EC/Maestro
EC/Maestro-Karte
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Firat Horzum Crazy Smartphone Repair hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
Opendi (1)

Meine Bewertung für Firat Horzum Crazy Smartphone Repair

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 23.12.2022Lellawlr

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Kann ich nur weiterempfehlen Habe mein Handy bei jemanden anderem reparieren lassen und nach nur 5 Monaten ging das neue Display nicht mehr. Vor Ort wurde mir gesagt das mein Handy in die Tonne gehört (iPhone XS Max) aber ich wollte mir noch eine zweite Meinung holen also bin ich heute zu Crazy Smartphone Repair nach Erlangen gefahren nach einem sehr nett ausführlichen Gespräch konnte vor Ort mein Handy durch ein neues Display wiederhergestellt werden! Also wirklich nur weiterzuempfehlen wenn ihr Probleme mit eurem Handy habt :) ...”weniger

Unzumutbar? 22.11.2021iratasan

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„handy laden, vertragsladen, handy reparatur und dhl shop in einem, sehr praktisch. kleines ladenlokal, aber trotzdem sind die wichtigsten modelle der gängigsten hersteller verfügbar, in der ausstellung und zum ausprobieren bereit. die beratung ist mega freundlich und super kompetent. reparaturtechnisch wir alles angeboten, was man sich wünschen kann. am wichtigsten natürlich die zwei standardprobleme: display defekt und akku muss getauscht werden. wird beides zuverlässung und zu fairen preisen erledigt. dhl technisch geht reine abgabe (vorfrankiert) und aber auch die frankierung in der filiale. letzteres ist nicht unbedingt selbstverständlich, da viele abgabeläden sich auf die reine annahme vorfrankierter sendungen beschränken. ...”weniger

Unzumutbar? 18.08.2021hansjuergenploner1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Gut”

Unzumutbar? 19.09.2020Pam St

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Firat ist fair und macht gute handydisplay Reparaturen und bestellt wenn möglich die gewünschte handyklappschale der Service ist schnell und zuverlässig. Von den meisten handyladen der beste ...” mehr

Unzumutbar? 22.10.2019Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super Beratung, nette Bedienung, Verkäufer ist auf meine individuellen Bedürfnisse eingegangen. Es wurde mir nichts aufgedrängt, was ich nicht haben wollte. Werde gerne wiederkommen und auch weiterempfehlen. Danke. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0911 89629119, +49 911 89629119, 091189629119, +4991189629119

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Firat Horzum Crazy Smartphone Repair?

Die Adresse von Firat Horzum Crazy Smartphone Repair lautet: Hauptstr. 55, 91054 Erlangen

Wie sind die Öffnungszeiten von Firat Horzum Crazy Smartphone Repair?

Firat Horzum Crazy Smartphone Repair hat montags bis dienstags von 10:00 - 14:00 Uhr und 15:00 - 18:00 Uhr, mittwochs von 00:00 - 00:00 Uhr, donnerstags bis samstags von 10:00 - 14:00 Uhr und 15:00 - 18:00 Uhr und sonntags von 00:00 - 00:00 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Firat Horzum Crazy Smartphone Repair?

Bei Firat Horzum Crazy Smartphone Repair kann mit Bar, Girocard und Electronic Cash bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Firat Horzum Crazy Smartphone Repair?

Firat Horzum Crazy Smartphone Repair hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen