via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Leider musste ich feststellen,dass die Führungskräfte in diesem Unternehmen oft nicht die Qualifikationen
oder das nötige Einfühlungsvermögen besitzen,um ihre Rolle angemessen auszufüllen. Der Umgang mit internen und externen Mitarbeitern war katastrophal und hat zu einem ungesunden Arbeitsumfeld geführt.
Besonders besorgniserregend war die Behandlung der Reinigungskräfte, die oft wie eine Unterschicht behandelt wurden.Diese Mitarbeiter leisten einen wichtigen Beitrag zum Unternehmen, verdienen jedoch mehr Respekt und Wertschätzung.
Abgesprochene Vereinbarungen werden häufig ignoriert. Ich kann nur jedem raten, sich gut zu überlegen, ob er hier arbeiten möchte.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Leider können wir die Firma Fischbach keineswegs weiterempfehlen. Unsere Erfahrung war geprägt von grober
Inkompetenz und mangelndem Verantwortungsbewusstsein. Im Zuge der Arbeiten wurde unser Hauptrohr getroffen, da vor dem Bohren offensichtlich keine ausreichende Überprüfung durchgeführt wurde. Die Konsequenz: Unser Keller stand unter Wasser. Statt jedoch schnell und verantwortungsvoll zu handeln, schienen die Mitarbeiter wenig Interesse an einer Lösung zu haben. Besonders schockierend war das Verhalten einer Auszubildenden, die die Situation mit ihrem Smartphone filmte und Videos davon auf Snapchat teilte, statt sich um den Schaden zu kümmern.Die Firma zeigte zudem keinerlei Initiative, sich von selbst bei uns zu melden – erst auf Nachdruck unsererseits gab es eine Reaktion. Ein weiteres gravierendes Problem war, dass wir vorab vereinbart hatten, unsere Garderobe und den Fernseher abzuhängen, bevor gebohrt wird. Die Garderobe wurde entfernt, der Fernseher jedoch nicht. Statt die Arbeiten entsprechend anzupassen, wurde einfach weiter gebohrt, was dazu führte, dass unser Fernseher beschädigt wurde.Trotz dieser klaren Versäumnisse und der offensichtlichen Missachtung der Absprachen weigert sich die Firma, die Verantwortung für den entstandenen Schaden zu übernehmen. Stattdessen wird uns die Schuld zugewiesen.Dieses Verhalten ist inakzeptabel und spiegelt aus unserer Sicht sowohl eine fehlende Professionalität als auch einen Mangel an Kundenorientierung wider.
...”weniger
via Das Örtliche
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.
„Wir hatten der Firma Fischbach einige Chancen gegeben, am Telefon immer wieder darauf hingewiesen, daß
es doch keinen Sinn macht, eine Reinigungsfirma für das Reinigen der Fenster zu beauftragen, wenn nach getaner Arbeit die ganze Wohnung geputzt werden muss. Die von den Fensterbänken gekehrten Fliegen haben wir in unserem Essen wieder gefunden.
Zugegeben, unsere Fenster sind schwer zu erreichen. Wenn dem nicht so wäre, hätten wir sie selbst geputzt.
Die letzte Fensterreinigung verlief dann ganz katastrophal. Der Dreck von den Arbeitsschuhen des Mitarbeiters war in der ganzen Wohnung, die Abdrücke der schmutzigen Hände auf der Tapete verteilt. Außerdem hat der Mitarbeiter ein Musikinstrument beschädigt. Mundschutz hat er trotz Pandemie nicht getragen. Wir haben die Aktion dann abgebrochen, weil wir neben dem Putzen nicht auch noch renovieren wollten.
Die Antwort der Firma auf unsere Reklamation war, daß Handwerker nicht immer in der Lage sind ihre Verunreinigungen zu entfernen. Bitte? Reinigen um zu Reinigen? Handelt es sich bei Fischbach nicht um eine Reinigungsfirma?
Zum Thema Musikinstrument hiess es, dieses hätte vorher schon Makel gehabt. Es handelt sich um ein Mietinstrument und wir müssen für neue Schäden aufkommen. Wenn die Firma Fischbach einen Autounfall verschuldet, zahlt sie dann auch nicht, wenn das von ihnen beschädigte Auto vorher schon eine Beule hatte?
Ungenügend.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„gefakte bewrtung von herr fischbach selbst.Firmenkontakt anfangs freundlich, nach vertrag superunfreundlich
und superteuer für den schlechten service
...”
mehr