für Minden, Hille, Petershagen und Porta Westfalica
×
×

Fischbäker Fischrestaurant

Obermarktstr. 34
32423 Minden - Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Freitag
Tisch anfragen2
Telefon: 0571 2 39 50
Gratis anrufen
www.fischrestaurant-minden.de
Fischbäker Fischrestaurant 0571 2 39 50 Minden Obermarktstr. 34 32423 Innenstadt 4 5 2

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet am Freitag
Freitag 15:00 - 18:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 8 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (8)

Meine Bewertung für Fischbäker Fischrestaurant

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 28.03.2018Kurt Baberske

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hier bekommt man alles frisch und lecker zubereitet. Der Kartoffelsalat ist der Hit! Lediglich die Atmoshäre im Restaurant fällt dagegen etwas ab. Aber egal, die Qualität ist ja wohl entscheidend! ...”weniger

Unzumutbar? 24.10.2014Florian H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Volle 5 Sterne für den Fischbäcker in Minden. Ich war doch sehr überrascht, dass wir in Minden so ein tolles, kleines und feines Restaurant ...” mehr

Unzumutbar? 11.12.2013Werner P.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Allgemein Einfaches Restaurant in der Mindener Fußgängerzone. Eines der wenigen Fischrestaurants der Region. Deshalb bin ich dort stets zu ...” mehr

Unzumutbar? 25.03.2013ex-golocal-54883

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein Relikt aus alten Zeiten - ja und nein. Sicher gibt es das vor einigen Jahres komplett renovierte Haus seit Jahrzehnten (und das muss wohl seinen guten Grund haben). So ist denn das Stammpublikum auch durchweg älter als 50 Jahre. Alle Gerichte jann man sowohl im Restaurant, im kleinen Biergarten essen oder sie einfach mit nach Hause nehmen. Hier wird der Kartoffelsalat noch selbst gemacht und die Fischfilets werden in besten Pflanzenfett gebacken. Der Backfisch ist einfach legendär. Auswahl an unterschiedlichen Fischen in Minden und Umgebung unübertroffen. Ab 12:30 Uhr ist das Restaurent immer gut gefüllt. Wer Stoffservietten und livrierte Kellner sucht, wird hier nicht fündig. Dieses Haus steht für frischen Fisch zu fairen Preisen. ...” mehr

Unzumutbar? 19.09.2012Florian L.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Zum Fischbäcker in Minden Freitags wird ja alter Sitte nach Fisch gegessen. Warum also nicht der Tradition folgen und bei einem Besuch der ...” mehr


Das sagt das Web über "Fischbäker Fischrestaurant"

tripadvisor 4.5/5
aus 17 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0571 23950, +49 571 23950, 057123950, +4957123950

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Fischbäker Fischrestaurant?

Die Adresse von Fischbäker Fischrestaurant lautet: Obermarktstr. 34, 32423 Minden

Wie sind die Öffnungszeiten von Fischbäker Fischrestaurant?

Fischbäker Fischrestaurant hat freitags von 15:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Fischbäker Fischrestaurant?

Fischbäker Fischrestaurant hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen