für Saarbrücken
×
×

Fischer Hartmut Tierarztpraxis

Hohenzollernstr. 73
66117 Saarbrücken - Alt-Saarbrücken Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Terminservice2
Telefon: 0681 5 45 43
Gratis anrufen
Fischer Hartmut Tierarztpraxis 0681 5 45 43 Saarbrücken Hohenzollernstr. 73 66117 Alt-Saarbrücken 3 5 4

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (2)

Meine Bewertung für Fischer Hartmut Tierarztpraxis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 09.07.2020Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„ich suchte sie heute auf um ein floh rezept zu holen was 5 euro kostet.sie machten wieder einmal ein...” mehr

Unzumutbar? 09.07.2020Roland Siebenpfeiffer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„ich suchte sie heute auf um ein flohrezept zu holen was 5 euro kostet.sie machten wieder einmal einen flohkot test der nicht nur unnötig war nein der auch nix ergab und ich dafür 19 euro zahlen muste.comerzielle abzocke nenn ich das.traurig das auch sie mittlerweile auch so wie andere sind.traurig dr.fischer ich hoffe sie lesen das auch!!!!! ...”weniger

Unzumutbar? 11.07.2018Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„kompetent und günstig...” mehr

Unzumutbar? 01.09.2014heikoaubertin

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr gut schnell zuverlässig”


Das sagt das Web über "Fischer Hartmut Tierarztpraxis"

Jameda 5/5
aus 9 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0681 54543, +49 681 54543, 068154543, +4968154543

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Fischer Hartmut Tierarztpraxis?

Die Adresse von Fischer Hartmut Tierarztpraxis lautet: Hohenzollernstr. 73, 66117 Saarbrücken

Was denken Internetnutzer über Fischer Hartmut Tierarztpraxis?

Fischer Hartmut Tierarztpraxis hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen