für Heidelberg, Dossenheim und Eppelheim
×
×

Fischer Kurt Tierarztpraxis

Schwetzinger Str. 101
69124 Heidelberg - Kirchheim Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Terminservice2
Telefon:
Gratis anrufen
http://www.tierarztpraxis-fischer.de
Fischer Kurt Tierarztpraxis 06221 71 29 36 Heidelberg Schwetzinger Str. 101 69124 Kirchheim 5 5 1

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten
Termine nur nach telefonischer Vereinbarung
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 4 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (4)

Meine Bewertung für Fischer Kurt Tierarztpraxis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 09.11.2017Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Stets freundlich, kompetent und immer die richtige Therapie für meine Hunde. Seit mindestens 20 Jahr...” mehr

Unzumutbar? 26.03.2010Qype User (Sanneu…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Seit Welpenalter sprich 4,5 Jahren gehe ich mit meinem Mops schon zu Dr. Fischer. Es könnte keinen besseren Tierarzt geben. Mein Mops war ...” mehr

Unzumutbar? 24.07.2009Qype User (wusel_…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wir sind seit mehr als 12 Jahren in dieser Tierarztpraxis mit unseren Meerschweinchen Kunde und waren stets sehr zufrieden. Insbesondere ...” mehr

Unzumutbar? 23.05.2009Qype User (Scarle…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Mein Mann und ich sind mit unserer Hündin seit 1999 bei Herrn Dr. K. Fischer in Behandlung. Wir haben seit dieser Zeit nur positives über ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06221 712936, +49 6221 712936, 06221712936, +496221712936

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Fischer Kurt Tierarztpraxis?

Die Adresse von Fischer Kurt Tierarztpraxis lautet: Schwetzinger Str. 101, 69124 Heidelberg

Was denken Internetnutzer über Fischer Kurt Tierarztpraxis?

Fischer Kurt Tierarztpraxis hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen