für den Westerwaldkreis
×
×

Fischer Ulrike Dr.med.vet. prakt. Tierärztin

Rheinstr. 3
56235 Ransbach-Baumbach Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 02623 92 38 23
Gratis anrufen
Telefax: 02623 92 38 25
Fischer Ulrike Dr.med.vet. prakt. Tierärztin 02623 92 38 23 Ransbach-Baumbach Rheinstr. 3 56235 4 5 5

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)

Meine Bewertung für Fischer Ulrike Dr.med.vet. prakt. Tierärztin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 14.12.2020Hillscheider Limes

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Seit fast zwanzig Jahren betreut Frau Dr.Hörter meine Cocker-Spaniel-Zucht in allen Bereichen. Ob HD-Röntgen, Ultraschall, notwendige Operationen, Chippen der Welpen oder "nur" impfen, stets werden alle Hunde liebevoll und kompetent behandelt. Ihre Diagnosen sind fundiert und richtig. Steht hier ein Wurf an kann ich sicher sein, dass Frau Dr.Hörter jederzeit (auch nachts und am Wochenende)erreichbar ist. Für uns und unsere Cocker gibt es seit fast 2 Jahrzehnten keinen besseren Tierarzt. ...”weniger

Unzumutbar? 21.05.2019juergenfi

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„War heute wieder mit meinem Chacho bei Frau Dr. Hörter zur Impfung. Wie immer nimmt sie sich viel Zeit für den Hund, untersucht ihn gründlich, schneidet überlange Krallen und reinigt die Hängeohren. Und da sie sah, wie energiegeladen der Hund ist, bringt sie ihn mir auch anschließend noch persönlich zum Auto! Ich kann mir keinen besseren Tierarzt vorstellen-und das zu günstigen Kosten Jürgen Fickinger ...”weniger

Unzumutbar? 03.03.2017dinganando

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin mit all meinen Tieren bei Frau Dr. Hörter und kann nur Gutes berichten. Sie ist immer für uns erreichbar, auch nachts und am Wochenende ist sie für ihre Patienten da, die Preise sind super und es wird sehr einfühlsam mit den Tieren umgegangen. ...”weniger

Unzumutbar? 11.05.2012Meerie

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Freundliches junges Team! Wartezeiten meist kurz und nach kurzem Anruf auch ohne Termin kein Problem! Auf ängstliche Tiere wird toll eingegangen! Ich fühle mich mit meinen verschiedenen Tieren dort sehr gut aufgehoben! ...” mehr

Unzumutbar? 31.12.2009Bobsi

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war mehre Male mit meinem Hund bei Frau Dr.Hörter-Schmidt und muß leider sagen, daß es ihr nicht an Tierliebe und sicher auch nicht an Kompetenz mangelt, aber ihre Praxis ist alles andere als gut organisiert. Mehrmals habe ich sie nicht erreicht und auch nach mehreren Besuchen mit meinem Hund hatte ich das Gefühl, sie kennt uns immer noch nicht, denn ich mußte jedes Mal auf´s neue erklären, wer wir sind und um welches Leiden es sich handelt. Dann wurde die offene Sprechstunde auch noch abgeschafft, d.h. man konnte nur noch mit Terminabsprache kommen, was es auch nicht leichter machte, jemanden zu erreichen bzw. kurzfristig drangenommen zu werden. Nachdem die Ärztin bei unserem letzten Besuch dann sehr nervös wirkte, mehrmals aus dem Behandlungszimmer lief und dann immer wieder ohne die angekündigte Spritze wiederkam, beschloß ich, diese nicht mehr aufzusuchen. ...” mehr


Das sagt das Web über "Fischer Ulrike Dr.med.vet. prakt. Tierärztin"

Jameda 1/5
aus 7 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02623 923823, +49 2623 923823, 02623923823, +492623923823

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Fischer Ulrike Dr.med.vet. prakt. Tierärztin?

Die Adresse von Fischer Ulrike Dr.med.vet. prakt. Tierärztin lautet: Rheinstr. 3, 56235 Ransbach-Baumbach

Was denken Internetnutzer über Fischer Ulrike Dr.med.vet. prakt. Tierärztin?

Fischer Ulrike Dr.med.vet. prakt. Tierärztin hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen