für Greifswald und Umgebung
×
×

Fischereigenossenschaft Greifswalder Bodden e.G.

Yachtweg 1 A
17493 Greifswald Hansestadt - Wieck Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefax: 03834 51 37 92
www.wiecker-fisch.de
Weitere Adressen / Rufnummern einblenden Weitere Adressen / Rufnummern ausblenden

Laden Wieck  

Yachtweg 1 A
17493 Greifswald Hansestadt - Wieck
Telefon: 03834 84 00 78
Gratis anrufen

Geschäftsstelle  

Yachtweg 1 A
17493 Greifswald Hansestadt - Wieck
Telefon: 03834 84 00 95
Gratis anrufen
Fischereigenossenschaft Greifswalder Bodden e.G. Greifswald Hansestadt Yachtweg 1 A 17493 Wieck 3.5 5 5

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Fischereigenossenschaft Greifswalder Bodden e.G.

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 27.06.2022katjalein801

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Wir werde dieses "Restaurant" nie wieder besuchen. Gegen 19 Uhr im Restaurant gibt es keine Fischbrötchen mehr, die Fritteuse ist aus, so dass ein großer Teil der angebotenen Essen nicht mehr serviert werden kann. Auf die Frage, warum man dies bereits um 19 Uhr macht, wenn bis 20 Uhr geöffnet ist, bekommt man eine unhöfliche und genervte Antwort und wird noch angepöbelt. Hat für mich nichts mit Service zu tun. Wir sind unverrichteter Dinge wieder gegangen werden und werden nie wiederkommen!!! Ich musste einen Stern vergeben, ansonsten wären es 0 geworden. ...”weniger

Unzumutbar? 21.02.2022René Wäsch

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Sehr gute Qualität der Waren, sehr freundliche und lockere Bedienung, ich bin begeistert und komme gerne wieder zurück ...”weniger

Unzumutbar? 24.03.2021Fischfreunde

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir fahren wöchentlich nach Wieck um dort frischen Fisch zu kaufen.Das Angebot dort ist gut und reichhaltig.Allerding finden wir die Verkäuferinnen dort eher unfreundlich , schnippisch und gewöhnungsbedürftig.Wenn wir eine Alternative hätten in Greifswald würden wir dieses Geschäft meiden. ...”weniger

Unzumutbar? 09.05.2016krycho

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hier gibt es leckeren Fisch zu einem nach meiner Meinung nach fairen Preis. Die Beratung ist nett, falls man sich mal nicht entscheiden kann ;-) Im Sommer ist es leider ziemlich überlaufen, dafür im Winter schön ruhig. Kann ich nur empfehlen. ...” mehr

Unzumutbar? 17.01.2015TanniHH

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir haben es endlich mal wieder geschafft Sohn und Schwiegertochter in Greifswald zu besuchen. Bei dem tollen Wetter sind wir durch das entzückende Wieck spaziert und wollten uns dann noch etwas Fisch mitnehmen (bekommt man in Hamburg so schwer ;)) ) Als wir das Ladengeschäft betraten war es gut gefüllt mit Menschen, die vor dem, schon etwas leeren Thresen, anstanden. Das, was noch angeboten wurde, sah sehr lecker aus (z.b. geräucherte Fisch - Makrele für 88ct/100g) Diverse Matjessorten, verschiedene Salate, Sülze,... Wir nahmen 4 Sherrymatjes (10,30€/kg) und hausgemachten Kartoffelsalat (49ct/100g). Ich liebe Mecklenburger Kartoffelsalat - gaanz viele Gewürzgurken, viel Dill, leckere Kartoffeln und ohne Majo. Die Damen im Verkauf sind freundlich und nehmen sich, trotz des gut gefüllten Ladens, Zeit für jeden Kunden. Die Dame vor mir wurde gefragt, welche Stück von dem Fisch sie haben möchte und ihr mehrere zur Auswahl gezeigt. Ich konnte mich nicht recht entscheiden, welche Behältergröße ich gefüllt haben möchte mit dem Kartoffelsalat, bzw. wieviel Gramm davon - die Dame hatte Geduld mit mir - und ich nahm dann einfach einen gut gefüllten, großen Behälter - zum Glück ;) ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03834 513792, +49 3834 513792, 03834513792, +493834513792

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Fischereigenossenschaft Greifswalder Bodden e.G.?

Die Adresse von Fischereigenossenschaft Greifswalder Bodden e.G. lautet: Yachtweg 1 A, 17493 Greifswald Hansestadt

Was denken Internetnutzer über Fischereigenossenschaft Greifswalder Bodden e.G.?

Fischereigenossenschaft Greifswalder Bodden e.G. hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen