für Rathenow und Westhavelland
×
×

Fischerhütte und Pension Semlin

Dorfstr. 21
14712 Rathenow - Semlin Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 11:00 Uhr
Tisch anfragen2
Telefon: 03385 50 99 03
Gratis anrufen
E-Mail senden www.seeschloesschen-semlin.de
Fischerhütte und Pension Semlin 03385 50 99 03 Rathenow Dorfstr. 21 14712 Semlin 3 5 9

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Produkte: Speisen
Öffnungszeiten von golocal* öffnet morgen um 11:00 Uhr
Montag 11:00 - 22:00 Uhr
Dienstag 11:00 - 22:00 Uhr
Mittwoch 11:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag 11:00 - 22:00 Uhr
Freitag 11:00 - 22:00 Uhr
Samstag 11:00 - 22:00 Uhr
Sonntag 11:00 - 22:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 9 Bewertungen (+ 4 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (4)

Meine Bewertung für Fischerhütte und Pension Semlin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 09.04.2023Jörn

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Sehr schön direkt am See gelegen „Privat geführte Pension mit Restaurant direkt am See gelegen, Strand und Bootsanleger vor der Tür. ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Unzumutbar? 01.06.2020Allfy

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nun waren wir im Abstand von jeweils ca. ein Jahr hier. Aber leider immer noch das Gleiche! Warten, warten, warten!! Die Bedienung ist leider eine Geduldsprobe! Hat sich nun für immer erledigt! Schade. ...”weniger

Unzumutbar? 01.05.2018KimMaxi

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Essen toll, Bedienung toll, Ambiente toll und Freundlichkeit auch toll. Alles Super bei Euch, macht genau so weiter. Daumen hoch. Wir kommen wieder. ...”weniger

Unzumutbar? 24.08.2017Melitta Manzke

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir waren fünf Tage in einer Ferienwohnung,welche sehr schön hergerichtet ist und man sich sehr wohl fühlte.Im Restaurant war die Bedienung sehr höflich.Schnelle und freundliche Bedienung.Das essen war super lecker und der Blick auf dem See hat die Atmosphäre noch schöner gemacht.Wir kommen auf jeden Fall wieder,denn das ist eine Ort an dem man sich sehr gut erholen kann und man von freundlichen Angestellten umsorgt wird.So muss Urlaub sein.Vielen Dank noch mal an das gesamte Team,ihr seit wirklich super.Wir kommen auf jeden Fall im nächsten Jahr wieder. ...” mehr

Unzumutbar? 18.06.2017hvl0715

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Alles super gerne wieder! Dank an die Crew von der fischerhütte !”

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Fischerhütte und Pension Semlin"

tripadvisor 3.5/5
aus 4 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03385 509903, +49 3385 509903, 03385509903, +493385509903

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Fischerhütte und Pension Semlin an?

Fischerhütte und Pension Semlin bietet Speisen als Produkt(e) an

Wie lautet die Adresse von Fischerhütte und Pension Semlin?

Die Adresse von Fischerhütte und Pension Semlin lautet: Dorfstr. 21, 14712 Rathenow

Wie sind die Öffnungszeiten von Fischerhütte und Pension Semlin?

Fischerhütte und Pension Semlin hat montags bis sonntags von 11:00 - 22:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Fischerhütte und Pension Semlin?

Fischerhütte und Pension Semlin hat 9 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen