für Düsseldorf
×
×

Fischhaus

Berger Str. 3
40213 Düsseldorf - Altstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 00:00 Uhr
Tisch anfragen2
Telefon: 0211 8 28 45 64
Gratis anrufen Chat starten
https://www.fischhaus-duesseldorf.de
Fischhaus 0211 8 28 45 64 Düsseldorf Berger Str. 3 40213 Altstadt 3 5 3

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten Geöffnet bis 00:00 Uhr
Montag 11:30 - 24:00 Uhr
Dienstag 11:30 - 24:00 Uhr
Mittwoch 11:30 - 24:00 Uhr
Donnerstag 11:30 - 24:00 Uhr
Freitag 11:30 - 24:00 Uhr
Samstag 11:30 - 24:00 Uhr
Sonntag 11:30 - 24:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Fischhaus hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 128 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (128)

Meine Bewertung für Fischhaus

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 03.09.2022Steffen G.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Das Brot war sehr lecker, nachdem wir 30 Minuten komplett ignoriert worden sind und wir nicht einmal Getränke bestellen durften, habe ich ...” mehr

Unzumutbar? 16.04.2022MSUBK

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Heute Samstag- sehr unfreundlich- Platzwahl wurde vorgegeben- schon mal was von Mangel an Personal in der Gastronomie gehört war die Antwort weiterer Höhepunkt nach dem wir einen Tisch zugewiesen bekommen hatten - jetzt sollen wir auch noch freundlich sein zu den Gästen - einfach frech und unqualifiziert!!!! Essen wie gewohnt gut wenn auch die Preise erheblich angezogen haben Scheinbar sind die Angestellten nicht gut durch Corona gekommen, da es wieder sehr voll war ist es dem Chef scheinbar egal !!!!! ...”weniger

Unzumutbar? 28.11.2021horstbueschken1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Qualitativ sehr gutes Fischrestaurant”

Unzumutbar? 16.07.2020Samantha M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„We went to Fischhaus for lunch. The restaurant has very nice outdoor seating. Overall the restaurant is on the pricier side, which is fine ...” mehr

Unzumutbar? 27.12.2019Why-Tie Z.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Größter Saftladen überhaupt. Ich geb echt nicht viel auf service aber hier ist das esse grottenschlecht und der Service mehr als ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Fischhaus"

Foursquare 8/10
aus 403 Bewertungen
tripadvisor 3.5/5
aus 1498 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0211 8284564, +49 211 8284564, 02118284564, +492118284564

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Fischhaus?

Die Adresse von Fischhaus lautet: Berger Str. 3, 40213 Düsseldorf

Wie sind die Öffnungszeiten von Fischhaus?

Fischhaus hat montags bis sonntags von 11:30 - 24:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Fischhaus?

Fischhaus hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen