für Hamburg
×
×

Fischrestaurant - Hoppe

Övelgönne 6
22605 Hamburg - Othmarschen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 11:30 Uhr
Tisch anfragen2
Telefon:
Gratis anrufen
E-Mail senden https://www.hoppes.hamburg/
Fischrestaurant - Hoppe 040 8 80 04 45 Hamburg Övelgönne 6 22605 Othmarschen 1.5 5 3

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (4)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet um 11:30 Uhr
Montag 11:30 - 17:00 Uhr
Dienstag 11:30 - 17:00 Uhr
Mittwoch 11:30 - 17:00 Uhr
Donnerstag 11:30 - 21:00 Uhr
Freitag 11:30 - 21:00 Uhr
Samstag 11:30 - 21:00 Uhr
Sonntag 11:30 - 17:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 37 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (37)

Meine Bewertung für Fischrestaurant - Hoppe

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 26.03.2024Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Die Speisekarte ist sehr übersichtlich. Schnitzel Wiener Art besteht aus Putenfleich - das geht eige...” mehr

Unzumutbar? 26.03.2024Dieter C.24

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Speisekarte ist sehr übersichtlich. Schnitzel Wiener Art besteht aus Putenfleich - das geht eigentlich gar nicht! Die sogenannten Hauptgerichte enthalten keinerlei Gemüse oder Salat. Wer sich also gesund ernähren will, muss immer einen Salat (Mindestpreis: 5,90 EUR) extra bestellen, denn eine Gemüsebeilage bietet dieses ehemals hervorragende Restaurant gar nicht an. Kleine Änderungen (zB Bratkartoffeln anstelle von Pommes frites) kosten 2,00 EUR extra. Damit wird dann ein Preisniveau erreicht, das kaum zu rechtfertigen ist. Für uns war es am 9. März 2024 das letzte Mal. Mit solchen Methoden schafft sich die Gastronomie selbst ab! ...”weniger

Unzumutbar? 26.03.2024Dieter C.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Die Speisekarte ist sehr übersichtlich. Schnitzel Wiener Art besteht aus Putenfleich - das geht eigentlich gar nicht! Die sogenannten ...” mehr

Unzumutbar? 28.06.2022Wolfgang F.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Nettes Restaurant mit tollem Blick auf die Elbe. Besser kann man in Hamburg kaum sitzen. Dazu waren Krabbensuppe, Fish and chips sowie der ...” mehr

Unzumutbar? 31.08.2020NC Hammer Tom

verifiziert durch Checkin, Community, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Moin wie so im Norden sagt. Das einzelne Moin ist die allerwelts Begrüßung, das Moin Moin eine Einladung zum Gespräch. „Das wird noch sehr emotional!“ Am 12. Juni 2020 war ich mit einer besonderen Person in Hamburg verabredet. Treffpunkt Landungsbrücken. Ich habe während der Wartezeit auf der Fußgängerbrücke zwischen Bahnhof und Wasser auf dem Boden gesessen und hoffte ein paar Pfennige zu erhaschen. Keine Chance. Dann kam diese besondere Person und erlöste mich. Unser erster Weg war kurz an einen Imbiss um Flüssigkeit zu tanken, Alster für den Kollegen und Bier für mich. Da ich nur über den Tag in HH war haben wir uns in eine Fähre des HVV gesetzt. Irgendwann kam auch der Hunger bzw. der Nachhunger da ich schon vorher ne Wurst an den Landenbrücken hatte. Also sagte ich zu ihm am Museumshafen Övelgönne, hier steigen wir aus, ich will jetzt was essen. Also auf die Terasse, geile Aussicht!, und mir eine Hummerschaumsuppe bestellt. Mein Foto dazu sagt mir aber schon aus zu einem älteren Bild, daß das Teil früher besser war. Es war zwar einigermaßen lecker einen Tick mehr könnte man aber schon erwarten. Egal. Später sind wir noch um die Gegend gezogen und ich wurde am Bahnhof von ihm verabschiedet. Wisst ihr mit wem ich dort war? Mit Sicherheit... Thorge, Während ich diese Zeilen schreibe kommen mir die Tränen. Man was warst du ein cooler Freund. Ich konnte mit dir mein Liebeskummer Silvester/Neujahr 2019/20 teilen und er mit mir seine Probleme. Wir hatten noch so viel vor. Keule ich vermisse und denke an dich!!! ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Fischrestaurant - Hoppe"

Foursquare 7.4/10
aus 37 Bewertungen
tripadvisor 4/5
aus 127 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 8800445, +49 40 8800445, 0408800445, +49408800445

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Fischrestaurant - Hoppe?

Die Adresse von Fischrestaurant - Hoppe lautet: Övelgönne 6, 22605 Hamburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Fischrestaurant - Hoppe?

Fischrestaurant - Hoppe hat montags bis mittwochs von 11:30 - 17:00 Uhr, donnerstags bis samstags von 11:30 - 21:00 Uhr und sonntags von 11:30 - 17:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Fischrestaurant - Hoppe?

Fischrestaurant - Hoppe hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen