via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Peinlich
Ich musste 2 Stunden in der Stadt nach meiner Arbeit bleiben wegen einem Arzttermin und wurde
von einer sehr unfreundlichen Mitarbeiterin nicht raus gebeten sonder raus geschmissen weil meine Klamotten nicht passend waren.
Ich hatte ein Handtuch wie vorgeschrieben dabei, aber anstatt normaler Sportklamotten hatte ich eine Leinenhose und ein kurzes Sportliches Hemd an. Sie hat gesagt dass ich auf GAR KEINEN FALL SO TRAINIEREN DARF und verfolgte mich dann bis aufs Klo und als ich dann gesagt hab dass sie mich in Ruhe lassen soll hat sie 3 andere Mitarbeiter mir nach geschickt. Weil meine Klamotten nicht gepasst haben. Unfassbar unfreundlich und respektlos. Nie wieder!
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Das FIT STAR Fitnessstudio in München-Neuhausen bietet insgesamt ein überzeugendes Erlebnis. Die modernen
Geräte und unschlagbaren Öffnungszeiten sowie die gute Erreichbarkeit sind absolute Pluspunkte.
Allerdings gibt es zwei Aspekte, die mir negativ aufgefallen sind. Erstens, zur Winterzeit scheinen viele Besucher mit ihren Straßenschuhen zu trainieren, was nicht ideal ist. Zweitens, der Kabelkanal an den meisten Laufbändern scheint nicht richtig eingestellt zu sein - es gibt nur Rauschen statt der erhofften spannenden Filme, besonders morgens.
Dennoch, trotz dieser kleinen Unzulänglichkeiten, empfinde ich den Besuch im FIT STAR Fitnessstudio insgesamt als positiv und empfehle es gerne weiter. Schließlich sind die genannten Kritikpunkte eher Detailfragen und stellen keine großen Hindernisse beim Training dar.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„The quality is awful, always stinks, and full of people, I do not recommend anyone to join this fitness
club.
Moreover they are trickers. I have legally requested a termination within agreed term, and instead of canceling my membership, some stupid worker is writing me complete nonsense, and extending my membership... The worker is completely stupid, because he doesn't know to read, to write or to count. Thank you for amazing client support. I request to speak to someone serious! Is there anyone serious at all?
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Vertragskündigungen kommen angeblich nicht an und telefonischer Kontakt ist seit Tagen unmöglich.
Man
muss dann tatsächlich einen Anwalt bemühen. Aber wenn es dann soweit ist hat wieder ein Jahr Monatsbeiträge zu bezahlen.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Als ich meine Sachen in meinen Spind holen wollte, habe ich gesehen, dass mein Schloss nicht dort war.
Als ich ihnen gefragt habe, wo meine Sachen waren, haben sie gesagt, dass sie meinen Spind “wahrscheinlich” gebrochen und meine Sachen (meine neue und teuere Schuhe, die ich 2 mal getragen habe) weggeschmissen haben, da ich meinen Spind lange (3 Wochen, weil ich einen Unfall hatte) nicht geöffnet habe. Sie haben auch gemeint, dass sie die Sachen nur eine Woche aufbewahren, was ich so komisch finde. Das Einzige, was dazu im Vertrag steht, ist dieser Satz: “Das Mitglied hat die be reitgestellten Schränke nach Verlassen des Studios zu räumen.”, der auch ihnen nicht das Recht gibt, meine Sachen wegzuschmeißen. Sie haben auch gar nicht notiert, welche Spind und wann sie gebrochen haben oder welche Sachen sie weggeschmissen haben. Das unprofessionellste Unternehmen, das ich je in meinem Leben gesehen habe. Sie haben einfach meine Sachen gestohlen. Ist es legal, dass sie mein Vorhängeschloss aufzubrechen und meine Sachen wegzuwerfen?
...”
mehr